Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Bagel Store Tigergreen

Bewertungen Bagel Store Tigergreen - Regensburg

Roman Smith
Sehr leckere Bagel, viel Auswahl und gute Qualität. Nette Mitarbeiter. Preislich jedoch eher hoch.
Charlotte Msd
etwas teuer aber komplett den Preis wert. Richtig guter Snack für Zwischendurch mit Liebe gemacht.
Florian Vogel
Super leckere Bagels! Wir bestellen seit dem Lockdown immer telefonisch vor und holens dann ab. Sehr freundliche Bedienungen! Zur Mittagspause oder als Snack zwischendurch sehr zu empfehlen.
p G
netter Laden! Wir heute mit einer größeren Gruppe hier und wurden freundlich empfangen. Die netten Mitarbeiter beantworteten alle unsere Fragen und machten sehr leckere Bagels. Preislich und qualitativ sehr in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
Paul Trebuchet
netter Service, leckere Nagels & feiner Espresso - wie Kurzurlaub, nur schöner ;-)
Puste Blume
Ausgefallene und vielseitige Kreationen. Immer freundliches Personal. Auch vegane Produkte. Immer wieder gerne :)
Isabella Plenk
Unglaublich lieber Laden mit echt guten Auswahl an Bagels und zuvorkommendem Personal ♡
Mohammad Heidari
Sehr nette Personal Leckere bagel Geiler Kaffee Nur zum empfehlen
Alexandra Viktorowna
Ich würde am liebsten die Karte jeden Tag rauf und runter essen � Die beste heiße Schokolade die ich bis jetzt getrunken habe.
Jörn Mense
Super lecker! Eigentlich mag ich keinen Koriander aber auf den Bagels dort war es der Hammer! Superfreundliche Menschen dort! Wenn ich mal wieder in Regensburg bin, dann komme ich wieder!
Julia Zschiesche
Mega leckere Bagels - egal ob süß oder <3 haft ! Bester Kaffee der Stadt. Hot Spot !
Steffi Mense
Lecker! Tolle Auswahl, freundliches Personal!
Astrid Hecht
Best Bagels in town! Die Variation sind sehr vielfältig und einfach nur lecker! �
Markus Szopomajemic
Ziegenpeter ist Hammer! Und die Getränkeauswahl top!
Mareike Kroeger
Langsam werd ich süchtig! die Bagels sind sooooo gut....sehr netter Laden, guter Kaffee, angenehmes Ambiente. Morgen komm ich wieder :-)
Jule Bartel
best bagels in ganz regensburg! love it! der heidi bagel ist mein absolut favorite :-) super kundenservice!
Susanne Scheffer
Köstliche Bagels für jede Tageszeit & gut gelauntes Personal - ein tolles Lädchen!!
Bagels Bouillabaisse Brezeln Burger Chicken Wings Crepes Cupcakes Curry Donuts Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kuchen Lamm lomo saltado Nudeln Pasta Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel weihnachtkaffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña