Balboa

Balboa, Regensburg Obere Bachgasse 8 - Regensburg

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Balboa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1852 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
40 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
109 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
575 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
89 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
3,5
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/03/2021
4,3
352 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/08/2021
4,3
322 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,4
160 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
2,0
138 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefan Arnold
+5
Sehr gute napolitanische Pizzas mit hochwertigen Beilagen. Ich kenne leider keine Pizzeria in Regensburg die vergleichsweise bessere Pizzas anbietet. Sehr schöner und ruhiger Innenhof der zum Verweilen einlädt. Gute Auswahl an Longdrinks und sonstige Getränke. Preis leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Inneneinrichtung ist auch richtig cool, mit einer sehr schönen Bar, guten Sitzmöglichkeiten und lässiger Atmosphäre.
Facebook
Michl Tille
+5
Enzo und Francesco machen die beste pizza Der Stadt... Im ganzen ein Tolles Team ��
4
Steph
+4
Mitarbeiter waren freundlich und schnell. Die Pizzen lecker und wirklich groß. Die Auswahl ist jetzt nicht so groß, aber bestimmt ist für jeden was dabei. Zudem gibt es noch Monatskarten. Drinnen fand ich es persönlich schon recht dunkel und fände es etwas freundlicher, wenn es heller wäre, aber das ist wohl Geschmacksache. Einen Stern habe ich abgezogen da auf meiner Pizza Zutaten vergessen wurden und wir noch Pfeffer bestellt hatten, da bekamen wir dann auch nachdem fast die halbe Pizza auf war den Pfeffer aber die Mühle war leider leer und bis dann wieder jemand kam war’s dann für die Reste auch egal.
5
Sebastian Wagner
+5
Sehr leckere Pizzen und ein einzigartiges Ambiente. Im Sommer ist der Hinterhof schön schattig. Das Personal war sehr freundlich. Alles perfekt!
5
Tim M
+5
Heute mit DeinButler bestellt. Lieferzeit passt. Pizza essbar warm und superlecker.
5
Cat LNE
+5
Salat und Pizza waren sehr lecker, gute Auswahl auf der Karte, super Service, sehr nette und hilfsbereite Bedienung.. Konzept ist super, coole Einrichtung,sogar die Musik(Oldies)fanden wir für uns perfekt! 👍 Wir kommen gerne wieder!
5
Andreas
+5
Ein super Restaurant der außen Bereich super schön innenbis es noch besser aber da müsst ihr selber rein schauen. Essen war sehr lecker die Pizza war groß mir hat es gereicht. Ich komme definitiv wieder. Preis Leistung Verhältnis is in Ordnung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Balboa

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1852 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1512 9100200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1