Twins Burger&pizza

Twins Burger&pizza, Regensburg Donaustaufer Str. 70 - Regensburg

Now open
italienisch
• amerikanisch
• Fast Food

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Twins Burger&pizza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3863 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
419 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
5,0
136 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/01/2021
4,9
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,5
2726 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2022
4,5
317 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,5
190 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christina Sturm
+5
warn gestern zum ersten Mal da, und kommen gerne wieder. Es ist sehr gemütlich, das Personal ist wirklich sehr freundlich (man wird schon mit einem Lächeln begrüßt) und das essen ist auch super lecker! Hatten einen BBQ Burger mit Pommes, Onionrings, chickenwings, einen Cheeseburger und eine BBQ pizza + Getränke. Alles hat uns sehr gut geschmeckt und die zwiebelringe sind der Hammer, super gewürzt, aussen schön knusprig, die besten die ich je gegessen hab!!! Der burger war super, alles frisch und geschmacklich echt lecker! Die chickenwings warn auch sehr gut vorallem mir der BBQ Sauce drüber. Preis/Leistung ist super, haben für alles 33 Euro bezahlt und warn danach wirklich lange satt. Haben das was wir nicht geschafft haben mit heim genommen ;) kommen gerne wieder, macht weiter so 🖒
Facebook
Phil Marsinger
+5
Mit der Familie da gewesen. In kurzen Worten: einfach Sauguad Der Geschmack der Burger ist aussergewöhnlich. Der gebratene Bacon ist knusprig und auf den Punkt gebraten. Das Rindfleisch hat einen sehr guten Geschmack und Biss. Allein die Ruhe, mit der Ihr die Mahlzeiten zubereitet, spiegelt den guten Geschmack wider. Diese Ruhe in der Zubereitung müsst Ihr euch behalten. Mit dem, von Euch, ausstrahlendem Flair, macht das warten auf den von Euch gelieferten Genuß, einfach Spass. Man merkt, Ihr wollt nicht schnell sondern Gut abliefern. Und das ist gelungen. Weiter so Mein Fazit: Qualität 1a+++ Flair 1a+++ Preis-/Leistungsverhältnis: angemessen und angebracht überhaupt kein Vergleich zu bekannten "FastFood-Ketten" Überaus Empfehlenswert und werde es weiter teilen und empfehlen
5
Da Flo
+5
Wir Bestellen hin und wieder bei Twins Burger und sind jedes mal sehr zufrieden. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Einmal gab es ein Fehler bei unserer Bestellung, nach einem kurzen Telefonat kam recht zügig ein Mitarbeiter und korrigierte dies. Das ist leider mittlerweile nicht überall mehr, daher kann ich gerne 5 Sterne da lassen. Weiter so ;)
4
jammastajay jr
+4
Die Burger sind gut und die Pommes knusprig! Es gibt selbstgemachte Mayo! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend! Ich kann das Twins auf jedenfall weiterempfehlen! Das Preis leistungsverhältnis stimmt! Die Besitzer und das Personal essen selbst auch hier!
5
Sabine Waechter
+5
Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Bedienung.Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich versuche echt sehr gerne neue Lokale aus und bin immerzu auf der Recherche nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich ergeben bleiben.Das Gasthaus ist super leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch schnell machbar.Wir finden die Preise ebenfalls absolut Fair.
5
Robert Berger
+5
Super Essen, Geheimtipp für den schnellen Hunger.... Burger war super. Chicken war super, Pizza war super.... Preis stimmt zu den Essen..... Keine Reklamation bzw Beanstandungen.... Thekenkraft sehr freundlich und hilfsbereit....
5
Void Foxy
+5
Würde am liebsten mehr als 5 Sterne vergeben. Habe von dort Essen abgeholt, liefern lassen und heute auch drinnen gegessen. Personal ist super nett, auch bei den Coronamaßnahmen echt gut organisiert. Das Essen? Perfekt. Die Burger sind klasse, sättigend und auch recht groß. Auch die Pizzen verdienen 10/10, mein Tipp an der Stelle: Pizza Godzilla, zwar etwas teurer aber glaubt mir es lohnt sich. Inneneinrichtung auch sehr schön gestaltet, es ist angenehm kühl im Sommer und im Winter warm. Werde weiterhin dort bestellen und als mein Stammlokal ansehen. 10 outta 10 Foxy will visit you again
4
Philipp Ott
+4
Burger war geschmacklich gut, Bedienung freundlich. Ambiente und Hintergrundmusik gefiel mir persönlich nicht. Preislich stimmen die Preise auf der Hompage nicht und auch die Telefonnummer hat sich geändert, aktuelle nirgends zu finden (Ende Oktober 2020). Öffnungszeiten stimmten zumindest bei Google. 1 Stern Abzug für die aus unserer Sicht zu hohen Preise.
5
Beate Schmidtbauer
+5
Schnelle Lieferung, mega leckere Burger und angenehme Atmosphäre! Ich bin super zufrieden.
5
Anke Rothstein
+5
Super freundliches Personal, mega Nett. Essen war sehr lecker. Die Fleisch Qualität ist hervorragend. Ist nur weiter zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Twins Burger&pizza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Twins Burger&Pizza

89 4.5 5 4
Twins Burger&Pizza 89 4.5 4.9 4
Guacamole 86 4.4 4.9 4.5
Dean & David 82 4.3 0 4
Fisch Maier 83 4.5 4.6 3.5
Nam - Asian Cuisine 81 4.3 4 4
Nam - Asian Cuisine 81 4.3 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3863 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 99229785

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1