Alte Linde

Alte Linde, Regensburg Muellerstr. 1 - Regensburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Linde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 5631 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Alte Linde von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
300 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2377 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/12/2022
3,6
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
4,3
122 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/09/2021
4,3
1928 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
40 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 30/12/2022
2,4
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/09/2020
2,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,0
253 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
253 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 03/01/2022
4,2
121 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 03/01/2022
4,2
121 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Siegfried Neumann
+5
Sehr schön gelegen mit Blick auf die Altstadt. Gutes Essen in großen Portionen und nicht zu teuer. Freundliche Bedienung und Restaurantleiter. Sehr gut besucht, daher besser zu reservieren. Allerdings bekommt man meistens auch noch so noch einen Platz ... (Nach jedem Gast wird der Tisch mit Desinfektionsmittel gereinigt)
5
Cecilia Huber
+5
Top Biergarten, Exquisite lokale Spezialitäten und das alles bei Professioneller und Flinker Bedienung. Das alles zu einem Angemessenen Preis. Eine klare Empfehlung, vor allem im Sommer bei Biergartenbetrieb.
5
Zhara Blumtritt
+5
Tolles Ambiente in einem wunderschönen, alten Biergarten direkt an der Donau mit Blick auf die Skyline von Regensburg; die steinerne Brücke. Die Speisen sind landestypisch deftig, gut zubereitet und kommen in üppigen Portionen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Anders als im benachbarten Spitalgarten, ist es auch am Wochenende möglich, nach kurzer Wartezeit einen Tisch zu bekommen. Der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell.
5
Se Dre
+5
Wir waren im Juli hier uns können dies absolut empfehlen. Eine herrliche Aussicht auf Regensburg. Essen war lecker und kam auch schnell. Bedienung äußerst freundlich und aufmerksam. Mangelnde Einhaltung der Corona-Regeln konnten wir hier nicht feststellen. Die Plätze, welche nicht besetzt werden durften waren klar gekennzeichnet. Von uns aus sehr zu empfehlen. Ein ruhiger lauschiger Biergarten mit Ruhe der zur Entspannung einlädt. Werden gerne wieder kommen.
5
Michael Neumeier
+5
Super heute bei Kaiserwetter Mitte Februar in der Linde! Essen war wie immer hervorragend und auch viel. Aber da habe ich auch noch nie wirklich was negatives gehört. Die Atmosphäre hier mit Blick auf Donau und Dom ist einfach fantastisch! Der Biergarten war heute sogar schon gut besucht, aber auch kein Wunder bei diesem schönen Wetter. Stand 02/19
5
Lasse Fischer
+5
Mega Kartoffelsalat! Sehr schöner Biergarten. Platz für viele Gäste aber fühlt sich nicht voll an. Schöner Blick übers Wasser auf die Stadt. Das Essen kommt in großen Portionen und schmeckt super. Preisleistungsverhältnis = Top

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Linde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alte Linde

76 4.4 4.3 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 5631 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 88080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1