Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Alte Linde

Bewertungen Alte Linde - Regensburg

Siegfried Neumann
Sehr schön gelegen mit Blick auf die Altstadt. Gutes Essen in großen Portionen und nicht zu teuer. Freundliche Bedienung und Restaurantleiter. Sehr gut besucht, daher besser zu reservieren. Allerdings bekommt man meistens auch noch so noch einen Platz ... (Nach jedem Gast wird der Tisch mit Desinfektionsmittel gereinigt)
Cecilia Huber
Top Biergarten, Exquisite lokale Spezialitäten und das alles bei Professioneller und Flinker Bedienung. Das alles zu einem Angemessenen Preis. Eine klare Empfehlung, vor allem im Sommer bei Biergartenbetrieb.
Zhara Blumtritt
Tolles Ambiente in einem wunderschönen, alten Biergarten direkt an der Donau mit Blick auf die Skyline von Regensburg; die steinerne Brücke. Die Speisen sind landestypisch deftig, gut zubereitet und kommen in üppigen Portionen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Anders als im benachbarten Spitalgarten, ist es auch am Wochenende möglich, nach kurzer Wartezeit einen Tisch zu bekommen. Der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell.
Se Dre
Wir waren im Juli hier uns können dies absolut empfehlen. Eine herrliche Aussicht auf Regensburg. Essen war lecker und kam auch schnell. Bedienung äußerst freundlich und aufmerksam. Mangelnde Einhaltung der Corona-Regeln konnten wir hier nicht feststellen. Die Plätze, welche nicht besetzt werden durften waren klar gekennzeichnet. Von uns aus sehr zu empfehlen. Ein ruhiger lauschiger Biergarten mit Ruhe der zur Entspannung einlädt. Werden gerne wieder kommen.
Michael Neumeier
Super heute bei Kaiserwetter Mitte Februar in der Linde! Essen war wie immer hervorragend und auch viel. Aber da habe ich auch noch nie wirklich was negatives gehört. Die Atmosphäre hier mit Blick auf Donau und Dom ist einfach fantastisch! Der Biergarten war heute sogar schon gut besucht, aber auch kein Wunder bei diesem schönen Wetter. Stand 02/19
Lasse Fischer
Mega Kartoffelsalat! Sehr schöner Biergarten. Platz für viele Gäste aber fühlt sich nicht voll an. Schöner Blick übers Wasser auf die Stadt. Das Essen kommt in großen Portionen und schmeckt super. Preisleistungsverhältnis = Top
Myhomeismycastle
Waren an einem wunderschönen Septembersonntag wieder einmal in der alten Linde. Aber dieses Mal wohl auch zum letzten Mal. So gut das Kneitinger Bier auch immer wieder schmeckt. Die Küchenleistung wird immer katastrophaler. Schäuferle mit Gummikruste, nahezu ungewürzt, im Ofen wohl aus Zeitgründen schnellgeschmort. Und dann halt zäh. Zudem mit Dosensauerkraut ohne jegliche Würzraffinesse. Ein fränkischer Koch würde sich schämen. Das wirklich einmalige Ambiente kann für einen schlechten Koch leider nicht ausreichend entschädigen. Coronaerfordernisse werden m.E. nicht erfüllt. Wir waren zu dritt. Dennoch werden noch zwei Leute dazugesetzt. 1,5 Meter Abstand kann hier kaum eingehalten werden. Außerdem muss man sich Karte mit fremden Leuten teilen. So was geht halt derzeit leider gar nicht.
Mike B.
Essen gut und die Preis-Leistung passt. Lage ebenfalls gut. Insgesamt leider sehr eng bestuhlt und laut. Corona-Abstandsregeln werden null eingehalten. Wir wurden ohne zu fragen an einen Tisch mit 8 weiteren Personen gesetzt (mit vlt 50cm Abstand)... Der Platz neben uns war 3 mal besetzt und nicht einmal wurde desinfiziert... Ebenso die Speisekarten. Kann es zu beliebter Zeit leider nicht empfehlen...
Bagels Bouillabaisse Brezeln Burger Chicken Wings Crepes Cupcakes Curry Donuts Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kuchen Lamm lomo saltado Nudeln Pasta Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel weihnachtkaffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña