Der Pate

Der Pate, Rantum Hoernumer Str. 5 - Rantum

italienisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Pate?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1691 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
129 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
468 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,0
512 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,1
415 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
3,5
8 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 03/07/2021
4,0
2 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
51 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lukas
+5
Toller Service und angenehme Preise für Sylt. Das Ambiente war sehr schön. Unsere Pizzen waren sehr lecker . Das Tiramisu und die Creme Brülee waren lecker und toll angerichtet. Einziger Minuspunkt: Die Messer könnten etwas schärfer sein. Fazit: Empfehlenswert
5
Silvio Buschenforf
+5
Wir haben heute dieses Restaurant besucht um den Geburtstag meiner Frau ausklingen zu lassen. Von der Reservierung per Telefon am Vortag bis zum verlassen des Restaurants heute Abend hat alles super gepasst. Eine sehr liebe und freundliche junge Frau und der Chef persönlich arbeiten im Service und haben trotz Stress zur Abendessen-Zeit für jeden Gast ein freundliches Wort, ein Lächeln und eine Empfehlung parat. Service der vom Herzen kommt und nicht aufgesetzt ist, so soll es sein. Wir wurden auf einen Geburtstags Aperitif eingeladen und fanden dies außerordentlich nett. Vorspeise + Hauptspeise waren sehr gut und von außerordentlicher Qualität. Die Speisen waren sehr gut angerichtet und schmeckten hervorragend. Und jetzt der Hammer des Abends: Als wir das Restaurant durch den Corona bedingten Hinterausgang verließen kamen wir an der Küche vorbei. Das Küchenpersonal wünschte uns einen schönen Abend und bedankte sich für unseren Besuch. Hier wird Freundlichkeit von allen Mitarbeitern gelebt. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.
5
Leonie
+5
Leckeres Essen, ein toller Gastgeber und liebe Bedienung! Alles sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Abende bei euch sehr genossen. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder. Unser neues Lieblingslokal Ein Besuch der in Erinnerung bleibt :) Daumen hoch
5
RomeoMike
+5
Sehr nette Pizzeria, super freundliches Personal! Wir waren bereits vor 2 Jahren einmal hier und kamen jetzt der guten Zeiten wegen wieder. Diesmal hatte uns ein bestelltes Gericht nicht so gut geschmeckt, es wurde rasend schnell Ersatz gebracht! Wir sind noch immer sehr positiv gestimmt und freuen und schon jetzt auf den nächsten Besuch :)
5
Stefan M. Duden
+5
Super leckeres Essen, zuvorkommendes Personal und ein sympathischer Inhaber. Auch die Preise sind für Sylter Verhältnisse angemessen & fair. Hier kommen wir beim nächsten SyltTrip gerne wieder her.
5
Angie Berry
+5
Insgesamt ein schönes Restaurant mit sympathischem Service und einem schönen Ambiente. An den Wänden hängen gerahmte Plakate vom Paten :-) Die Preise für Pizza sind etwas gehobener, aber für Sylt noch OK, da die Pizza wirklich sehr gut schmeckt. Wir waren schon öfter zum Pizzaessen dort und waren immer zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Pate

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Pate

78 4.1 4.3 3.5
Samoa Seepferdchen 87 4.7 4 4.5
Sansibar 75 4.2 4.5 4
Coast Restaurant & Weinbar 89 4.5 4.7 4
Hus in lee 95 4.3 5 4
Strandmuschel 86 4.2 4.9 4
Strandmuschel 86 4.2 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1691 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 9576000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1