Hus In Lee

Hus In Lee, Rantum Hornumer Strasse 26 - Rantum

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hus In Lee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2079 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
228 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 13/01/2023
4,6
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
742 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/08/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
34 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,8
856 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 02/02/2021
4,0
110 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Vre Ni Snow
+5
Uriges Café mit flottem und zuvorkommenden Personal. Der selbstgebackene Kuchen und die Waffeln waren sehr lecker! Kann ich nur weiter empfehlen !!
Facebook
Silvia Kohl
+5
Das Essen ein Traum in Tüten, der Service aufmerksam, nett auch mit der gewissen Prise Humor gewürzt. Wir haben das Ingwer-Karotten-Süppchen und das Matjes-Tartar zu Vorspeise genossen. Zum Hauptgang gab es Rumpsteak mit Zwiebel-Senf-Kruste, dazu Speckböhnchen und Bratkartoffeln. Auch die Weinkarte birgt eine Riesenauswahl. Unser Fazit: sehr empfehlenswert und seinen Preis wirklich wert. Danke an das Team vom Hus in Lee
4
E B
+4
Sehr gutes Restaurant, wir sind mittlerweile Stammkunden, kommen mit unseren Kinder gefühlt jedes Jahr mind. 2x nach Sylt. Das Restaurant ist meist unsere erste Adresse. Allerdings könnte die Speisekarte auch mal öfters variieren. Tipp: Nicht in der Hochsaison, da kann es mal etwas länger dauern, aber man bemüht sich. Wir kommen trotzdem gern wieder!
5
Lars Lindemann
+5
Unser Lieblingsrestaurant auf Sylt! Das Personal super freundlich, die Speisen ein Genuss der seinesgleichen sucht, alles inmitten einer wunderschönen Atmosphäre. Wir kommen bereits seit Jahren immer wieder gern hierher! Vielen lieben Dank für all die tollen Abende!
5
Frank K.
+5
Wir waren heute zum ersten Mal in dem Restaurant zum Kaffeetrinken. Aufgrund des schlechten Wetters waren wir nicht im tollen Garten, sondern drinnen im ursprünglich, friesisch eingerichteten Restaurant. Ich habe einen Cappuccino getrunken und die Hausspezialität, eine Waffel mit heißen Kirschen, Vanilleeis und Schlagsahne gegessen. Die Waffel war wirklich super. Sie schmeckte leicht nach Marzipan. Echt lecker!
5
Sandra
+5
Ein echter Wohlfühl- und Lieblingsort!!! Immer lecker, alle sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen schon seit vielen Jahren und freuen uns immer, hier im liebevoll dekorierten Restaurant oder im herrlichen Garten zu sitzen und das feine Essen zu genießen! Sylt ohne Hus in Lee geht gar nicht!!! Danke an Alexander und Katharina mit dem ganzen Team! ....auch die besondere Liebe zu Tieren spürt man! Weiter so!!!🙏😘
5
Oliver Junghans
+5
Super lecker. Gemütliche Atmosphäre. Kutterscholle war top

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hus In Lee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hus in lee

95 4.3 5 4
Samoa Seepferdchen 87 4.7 4 4.5
Sansibar 75 4.2 4.5 4
Coast Restaurant & Weinbar 89 4.5 4.7 4
Strandmuschel 86 4.2 4.9 4
Strandmuschel 86 4.2 5 4
Der Pate 78 4.1 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2079 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 21589

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1