Artland Kotten

Artland Kotten, Quakenbrück Bremer Str. 112 - Quakenbrück

Now open
deutsch
• international
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Artland Kotten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 578 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
160 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2022
4,1
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
3,8
95 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/08/2020
3,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 11/06/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2022
3,5
47 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/06/2021
3,0
25 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 04/05/2022
3,5
47 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/09/2022
3,5
47 Bewertungen

Bewertungen

5
S. Hodes
+5
Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit am 9. Oktober 2020 im Artlandkotten gefeiert. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und können den Artlandkotten nur empfehlen. Das Personal war aufmerksam und das Essen war total lecker. Außerdem ist die Lage direkt an der Hase wunderschön. Trotz der besonderen Situation, aufgrund der Corona Pandemie konnte uns das Team vom Artlandkotten dennoch einen unvergesslichen Tag bereiten. Wir kommen gerne wieder!
5
Thorsten Böckmann
+5
Zweimal besucht. Immer sehr freundliches und zuvorkommende Bedienung, Essen war frisch und sehr lecker, tolles und vor allem sauberes und gepflegtes Ambiente, vor allem auch draußen direkt an der Hase mit Terrasse, gut bürgerliche Preise, zeitgemäße Öffnungszeiten, rundum sehr empfehlenswert!!!
5
Daniel Czemmel
+5
Hervorragendes kleines Restaurant in toller Atmosphäre direkt am Fluss. Wir konnten draußen sitzen und angenehm den Abend ausklingen lassen mit gutem Essen und leckeren Getränken. Der Service war zuvorkommend und angenehm schnell. Während unseres Besuchs gab es eine saisonale Pfifferlingkarte mit einer sehr schönen Auswahl an leckeren Gerichten. Das Schweineschnitzel mit Pfifferlingen und Semmelknödel war vorzüglich und ist sehr zu empfehlen. Wenn sich nochmal die Gelegenheit ergibt kommen wir gerne wieder.
5
Jürgen Weiss
+5
Gegessen haben wir sehr gut - beim Service war nichts zu beanstanden - auch ein weiter Weg lohnt sich
4
Alfred Backemeyer
+4
Hervorragender Kuchen in einer historischen Umgebung direkt an der Hase. Es lohnt sich, einmal dort hin zu fahren!
5
Anna Beata Czarnecka
+5
Sehr kompetente Chefin, nettes Personal, gutes Essen. Insgesamt hat mir sehr gefallen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00 - 00:00
Mittwoch:
14:00 - 00:00
Thursday:
14:00 - 00:00
Freitag:
14:00 - 00:00
Samstag:
14:00 - 00:00
Sonntag:
09:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Artland Kotten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Artland Kotten

70 4.7 4.1 3.5
Di Stefano 93 4.5 4.9 4.5
Das kleine Restaurant 98 4.8 4.9 5
Steakhaus Balkan Grill 75 4.1 4.3 3.5
La Cucina 89 4.1 3.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 578 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5431 9086340

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1