Di Stefano

Di Stefano, Quakenbrück Kleine Muehlenstr. 1 - Quakenbrück

Now open
international
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Di Stefano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 932 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
201 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,9
52 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2021
4,5
208 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
280 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/11/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/09/2021
4,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,5
52 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Simon Meersse
+5
Von vielen Restaurants in der Umgebung, würde ich das Ristorante Di Stefano immer vorziehen. Abgesehen vom schönen Innenraum mit guter Atmosphäre, ist das Essen wirklich hervorragend. Habe schon viel verschiedenes gegessen und war immer begeistert. Auch die charmante und höfliche Bedienung kann man nur loben, vorallem muss man hier nicht, wie in anderen Lokalen, Ewigkeiten auf sein Essen warten. Im Sommer kann man draußen im Innenhof sehr entspannt sitzen und einen ruhigen Abend verbringen. Empfehle es auf jeden Fall weiter und werde noch sehr oft herkommen. :)
5
Leah Schomaker
+5
Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl verschiedenster Gerichte. Das Essen, wie auch der selbstgemachte Eistee, sind von bester Qualität, weswegen ich jederzeit wieder bei Di Stefano essen würde. Insgesamt bin ich sehr überzeugt und kann das Restaurant weiterempfehlen.
5
Andreas D
+5
Das Restaurant Di Stefano ist ein Segen für Quakenbrück. Ich gehe hier schon seit Jahren essen und wurde noch nie enttäuscht. Gemütliche Atmosphäre, schöne Inneneinrichtung, außergewöhnlicher Service und Essen der Spitzenklasse. Ich kann dieses Restaurant jedem nur ans Herz legen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
4
Timo Bardischewski
+4
Das Bier schmeckte nach Fuß. Ich weiß sowieso nicht wieso Herforder vom Fass gezapft werden sollte, aber selbst das nicht hinzubekommen? Der Hinterhof war ebenfalls nicht ganz so schön, wie der Rest des Restaurants. Das Essen war sehr gut und besonders gut hat uns die Babykatze gefallen.
5
Rebecca
+5
Di Stefano ist ein sehr schönes, kleines Restaurant mit einer wirklich sehr herzlichen und absolut kompetenten Bedienung. Das Essen das hier angeboten wird ist qualitativ hochwertig und die Weinkarte kann sich auch sehen lassen. Wir hatten einmal Fisch und einmal Fleisch. Beides war vorzüglich. Wir kommen gerne wieder und können es nur weiterempfehlen :)
5
Philipp Ahaus
+5
Super Essen, faire Preise und wirklich nette Mitarbeiter! Kann ich nur jedem empfehlen!
5
Uwe Maurer
+5
Hier gibt es nix billig aber preis-wert. Das Essen ist super lecker. Vor allem Pannacotta kann ich als Nachtisch wärmstens empfehlen. Super nettes Personal. Das leistet man sich nicht jeden Tag aber ab und zu kann ich es nur empfehlen. Es war bestimmt nicht das letzte Mal dass ich dort essen war.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Di Stefano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Di Stefano

93 4.5 4.9 4.5
Das kleine Restaurant 98 4.8 4.9 5
Artland Kotten 70 4.7 4.1 3.5
Steakhaus Balkan Grill 75 4.1 4.3 3.5
La Cucina 89 4.1 3.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 932 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5431 7521

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1