Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athos
100/100 (1374 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann nur den Mittagstisch beurteilen. Sind gerade zurück am Arbeitsplatz und halten uns die Bäuche. Einfach nur perfekt. Sehr lieber..."
Januschka Schmidt
"Wir waren gestern wieder mit der ganzen Familie essen. Und was soll ich sagen? Wie immer sehr freundlich und sehr aufmerksam das Personal. Das Essen..."
Melli Vergin
"Wir waren beim alten Betreiber schon regelmäßig immer Mittagsessen nach dem Betreiberwechsel gab es anfangs Schwierigkeiten wegen der..."
Daniel Wernicke
"Neue Karte und lecker Essen. Die Bedienung ist auch freundlich. Natürlich hat sich einiges verändert seit dem Wechsel, aber nicht zum Negativen...."
Dorothea Goodsee
"Very good..."
Magdalena Rydygier
"..."
Thorsten Mille
"Super leckere Gerichte. Ouso zu Beginn, zwischendurch und am Ende auf Haus! Wir haben draußen gesessen aber auch drinnen ist das Ambiente sehr..."
Herr Engelmann
"Ein wirklich schönes Restaurant. Super gemütliches Ambiente, sehr freundlich, aufmerksame Mitarbeiter. Sie haben einem jeden Wunsch erfüllt. Das..."
Sunny L.
"Eines der besten Restaurants überhaupt. Wir sind aus Schleswig-Holstein angereist und das Essen ist super. Personal freundlich und immer..."
Matthias Machnau
"Ein Muss, wenn man in Potsdam ist. Super lecker Speisen und ein sehr freundliches Team. Vielen Dank für eine tolle Abend...."
Andre Caspar
"Wieder einer dieser wundervollen Abende. Jeder ist herzlich willkommen ! Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Speisekarte..."
Gordon Martens
"Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Ambiente. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis ist..."
Elke Poschmann
"War sehr lecker. Ging schnell. Ein Punkt Abzug... gibt bessere Griechen .... Leber hab ich bei den Platten..."
Stefan Schulz
Taverna To Steki
89/100 (1460 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Extrem leckeres griechisches Essen. Qualität hoch, Personal freundlich, Atmosphäre gemütlich. Das ist definitiv eines der besten griechischen..."
Skywalker
"Waren als Paar letztens zum Abendbrot unter der Woche da. Haben eine Flasche Wein von der Karte bestellt, den hatten Sie gerad nicht da. Uns wurden..."
Brain Master
"Mittagessen in der Taverna To Steki in Potsdam. Gemütlich im Garten der Taverna, leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service vor..."
Lutz Thielecke
"Ein herzliches Ambiente, dass mit einem Schritt durch Tür Griechenland betreten lässt und man die Seele baumeln lassen kann. Mein erster Besuch und..."
Michael Sauer
"Sehr leckeres Essen, nicht die einfach nur viel Fleisch, das alles gleich schmeckt, sondern verschiedene kleine, leckere Gerichte mit Gemüse, Fisch..."
Jana St.
"Wir waren zum ersten Mal heute hier. Das Lokal ist klein aber fein. Die Bedienung war durchweg sehr freundlich. Und das Essen... jaaaa... wer all die..."
Chriss Y.
"Es schmeckt einfach wie in Griechenland ! Nicht fettig oder ölig, Meeresfrüchte besser als irgendwo am Meer , tolles Familienunternehmen, alles..."
Body Temple Potsdam
Knossos Palast
87/100 (3120 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Personal, Top Essen + Ouzo in Top � ... Nur leider ist die Potsdamer Straße etwas laut..."
Mario Brose
"War sehr lecker und reichlich. Wir kommen..."
Cindy Hoffmann
"Super Essen (57 Grill Teller) sehr zu..."
Sascha Ratsch
"Also ich war mit meiner Familie wie immer sehr begeistert, da wir dort auch zur Hochzeit essen gegangen sind und es wie immer sehr sehr lecker dort!..."
Marcel Runge
"Leckeres Essen,schönes Ambiente, nette Bedienung . Immer gerne da..."
Nicole Krause
"Hat alles super geschmeckt u.netter..."
Ball Junge
"Es ist ein sehr tolles Restaurant. Top Service super essen! Preis Leistung stimmt. Immer wieder..."
Netty Kunkel
"Beste Gyros ever .. wir kommen wieder...."
El Titi
"Freundliche Bedienung gutes Essen und man fühlt sich hier sehr..."
Andreas Wille
"War alles super. Alles..."
Ellen Dauert
"Immer wieder sehr lecker, rundherum..."
Dagmar Fritz
"Fantastisches Restaurant mit einem super Service. Alle Speisen haben sehr gut geschmeckt. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gern..."
Kay M.
"Also wirklich Leckeres Essen, die Salate vorneweg hab ich bisher bei keinem Griechen derartig angerichtet und frisch erlebt. Toiletten sauber und ein..."
Atti H.
"Das Essen war SEHR lecker. Das Ambiente wirkt, so weit wir es sehen konnten, auch sehr schön. Aufgrund der Coronaregeln würden wir direkt an einen..."
Joachim Kirschbaum
"Großes Lokal , was von Außen nicht erkennbar ist. Der hintere Speiseraum wirkt daher nicht sooo gemütlich. Auswahl und Qualität der Speisen..."
Evi Rader
"Wir hatten bei unserem Kurzurlaub in Potsdam im Februar einen Super Abend bei euch. Vielen Dank! Trotzdem es sehr voll war und wir auf einen Tisch..."
D. Timm
"Gute Speisen und Getränke, sehr freundliches Personal. Gute Hygiene. Man kann sehr gut draussen essen und hat gut Platz zwischen den Tischen. Preise..."
Corinna heiligenstühler
Paros
74/100 (1505 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Είναι ένα πολύ όμορφο εστιατόριο με πολύ καλό φαγητό και με πολύ Καλή ατμόσφαιρα..."
Θοδωρής Παυλίδης
"Kommen extra aus Brieselang nach Potsdam gefahren um so toll griechisch essen zu gehen obwohl es bei uns in der Nähe genug griechische Restaurants..."
Carolin Schmidt
"Der beste Grieche , wir kommen extra immer aus Werder . Reichliche Portionen , sehr lecker und wunderschönes Ambiente..."
Aline Freitag
"Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, leckeres Essen und ein sehr netter Service..."
Andrea Krüger
"Immer wieder ein kulinarischer Genuss, freundliches Personal und eine angenehme Athmosphäre..."
Ines Börner
"ein fantastisches Restaurant zum entspannten essen gehen, immer wieder gerne bei..."
Maik Hewerer
"Sehr sympathisches Team! Essen war super lecker! Vielen Dank! Wir kommen wieder..."
Jessica Grotehen
"Sehr gutes Restaurant. Freundliche Bedienung. Zu empfehlen das umfangreiche und preiswerte Mittagsangebot. Wir sind immer wieder gern dort...."
Marion Luise
"Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen, immer wieder gerne. Sehr..."
Nicole Michaelis
"War sehr sehr lecker....kommen auf jeden fall wieder...!!..."
Ingo Nass-Charnow
"Alle 4 Wochen sind wir dort , und es ist immer wieder..."
Angelika Krüger
"Sehr gut. Super nette Bedienung. Das Essen kam sehr schnell. Große Portionen zu sehr fairen..."
Susanne Starke
"Das Essen war okay, das Gyros war mir etwas zu trocken, aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau. Den anderen hat es auch sehr gut geschmeckt. Man..."
Hendrik
"Sehr lecker gegessen. Kann ich jedem nur empfehlen. Wir haben heute den 60. Geburtstag von meinem Papa hier gefeiert. War super und alle waren sehr..."
Daniela Güzel
"Freundlich und hilfsbereit schon am Telefon bei der Bestellung, einer der besten Grieche der..."
Nico Ro