Döner-imbiss Ali Baba

Döner-imbiss Ali Baba, Potsdam Friedrich-Ebert-Straße 95 - Potsdam

Now open

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Döner-imbiss Ali Baba?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
613 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,7
1585 Bewertungen

Bewertungen

5
Amy Völler
+5
Wir sind beruflich in Potsdam. Essen seit mehreren Tagen in jeder Nachtschicht dort. Essen 5 Sterne (Besonders die Burger) Service 5 Sterne (Sehr freundlich und einzelwünsche werden präzise umgesetzt) Sauberkeit 5 Sterne (Tische wurden sofort gereinigt...) Jederzeit wieder. Danke.🌝
4
Angela Schneider
+4
Der Döner ist immer lecker und die Bedienung stets freundlich. Kommen sehr gern hierher. 😘
5
Halil Micik
+5
Sehr lecker. Viel Auswahl. Komme aufjedenfall wieder.
5
Florian Eisinger
+5
Super döner. Schnell, lecker und nicht zu klein. Sehr empfehlenswert
5
Alexandre Ederer
+5
Es war super lecker, und freundlicher Service. Ich habe kein Bild gemacht, weil ich habe ein scharf Döner gegessen, mit ein kalten Pils.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 03:00
Dienstag:
10:00 - 03:00
Mittwoch:
10:00 - 03:00
Thursday:
10:00 - 03:00
Freitag:
10:00 - 06:00
Samstag:
10:00 - 06:00
Sonntag:
10:00 - 03:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Döner-imbiss Ali Baba

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1577 2541750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1