Hinzenbergklause

Hinzenbergklause, Potsdam Am Lustgartenwall - Potsdam

deutsch

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hinzenbergklause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 792 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
247 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/01/2023
4,6
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,2
235 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,2
212 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/01/2023
2,5
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/02/2021
2,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/09/2021
2,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/03/2021
4,0
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 21/02/2021
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Lars Jungbluth
+4
Ich kenne die Hinzenbergklause seit den späten 80er Jahren. Als Studenten waren wir gern und oft dort. Es war und ist dort idyllisch und sehr spartanisch. Aber das ist das Besondere. Ein Geheimtipp. Nun war ich gestern nach über 25 Jahren mal wieder dort. Seit drei Jahren ist wohl ein neuer Betreiber dort. Preise sind ordentlich, zwei kleine Bier und eine Erdbeerbowle für elf Euro, na ja, das Essen hab ich nicht gekostet, war aber wohl auch sehr teuer, alles im Bereich um die zwanzig Euro... Das ist dann schon ordentlich. Das WC Haus ist noch original, dort hab ich mich auch sehr gut mit einem Stammgast unterhalten. So ist man wohl froh, dass diese traditionelle Gaststätte erhalten werden konnte und es finden dort wohl auch Konzerte statt. Der Blick aufs Wasser hinter diesen Schutzfenstern aus Holz ist unbezahlbar. Vier Punkte für den Nostalgie Faktor und die Idylle. Der fünfte Punkt ist ausbaufähige Reserve. Das Personal war übrigens sehr nett, die Coronabestimmungen wurden eingehalten.
4
Christian
+4
Etwas versteckt in einer Gartenkolonie, aber definitiv lohnenswert. Das Ambiente draußen ist rustikal. Dafür sitzt man schön geschützt am Wasser. Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet für jeden etwas leckeres. Etwas gehobene Preise. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Ein Besuch lohnt sich.
5
Matthias Buerger
+5
Leicht rustikales Lokal in einer Gartensparte. Sehr freundliche Bedienung. Leckeres "gutbürgerliches" Essen. Angemessene Preise. Direkt am Wasser, was ja komischerweise in Potsdam nicht so oft ist. Wenn es auch lokales Bier gäbe, wäre es noch besser.
5
Chris Herby
+5
Netter gemütlicher Ort direkt am Wasser, der zum Verweilen einlädt mit einer ausgewogenen Speisekarte, lokalen und Saison-Gerichten. Noch echt rustikale Gartengaststätte mit langer Tradition. Die Wirtsleute sind noch echt am Gast und bieten tolle Möglichkeiten zu Feiern und auch ab und an tolle Livekonzerte. Was will man mehr.
5
RiNax
+5
Tolles Lokal in unglaublicher Lage, draußen sitzen ohne Straßenlärm von Potsdam zu hören. Das Personal ist sehr freundlich und es werden auch mal Angebote neben der Kartenauswahl gemacht. Das Essen war top, klassiche Deutsche Gerichte bekommt man hier in super Portionen. 5/5 - Komme gerne wieder :)
5
Silke Mäckel
+5
Super Ambiente, ausgezeichnete Küche, wir waren mit 7 Personen dort zu einer Geburtstagsfeier, jeder hatte ein anderes Gericht, alles kam zusammen an den Tisch und jedes Gericht war ein Gedicht...super nettes und umsichtige Personal, der Kaffe eines Lobes wert, der Kuchen nicht zu toppen (wir waren von Mittag bis Kaffeetrinken dort)...empfehlenswert und preislich voll und ganz stimmig...zum Schluss: die Toilletten sehr sauber...wir kommen wieder...weiter so
5
Irene Soundso
+5
Nette Wirtin uriger Biergarten direkt an der Havel in Potsdam

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hinzenbergklause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hinzenbergklause

75 4.2 4.6 4
Bäcker Kühnbaum 77 4.2 3.5
Domino's Pizza Potsdam Babelsberg 70 3.1 2.5
Candela 94 4.7
McDonalds 70 3 0 3
Bäckerei Fahland 82 4.2 3.5
Zanotto in der Villa Schöniungen 84 4.5 4.4 3.5
Zur Linde 78 4.3 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 792 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 2800827

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1