Sluurpy > Restaurants in Potsdam > Eiscafe Am Brandenburger Tor

Bewertungen Eiscafe Am Brandenburger Tor - Potsdam

Markus Wichert
Getränke (Cappuccino)waren lecker, Eis war Durchschnitt. Spaghettieis war mit unreifer Erdbeere garniert und leicht wässrig. Die anderen Eisbecher auch schnell wie Brei (bei herbstlichen Temperaturen).
Beate Jütte
Sehr sehr lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.
Manfred Marwitz300
Super nettes Personal Tolles Ambiente Super Eis und Torsten
Elke Auert
Wir treffen uns gerne in diesem Cafe. Das Eis schmeckt vorzüglich. Man kann wunderbar draußen sitzen. Die Bedienung ist höflich und zuvorkommend. Wir waren auch im Winter schon dort. Auch dann ist es sehr gemütlich. Jedenfalls ist es für mich das beste Eis in der Umgebung. Kann es nur weiterempfehlen.
Uta Baneth
Das Personal war freundlich. Der Latte hatte eine Farbe, war nicht wie gewöhnlich in mehreren Schichten, beim Kakao hat man das Pulver sehr geschmeckt und er war sehr süß. Beim Kakao hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt.
Marie Antoinette
Das Eis schmeckt sehr gut, die Lage ist 1A. Der Service ist verbesserungswürdig - das liegt aber an den schlechten Bedingungen. Gefühlt werden es jedes Jahr mehr Tische im Außenbereich bei gleicher Anzahl an Bedienungen. Kein Wunder, dass da pro Tisch wenig Zeit bleibt.
Christian Liß
Sehr sehr lecker Eine Empfehlung Plus Personal studentische aber sehr sehr schnell
Martin Manhardt
Bedingung freundlich wie immer, das Eis und Kuchen wie immer super lecker. Gehen schon seit ein paar Jahren dort hin, ich kann das Café nur empfehlen.
Andreas Winz
Der Kuchen ist extrem lecker, egal welche Sorte. Mitarbeit sind auch alle super drauf. Wir fühlen uns immer sehr wohl und gehen regelmäßig hin.
Silke Bethmann-Jans
.....super leckerer Kuchen....lustige Bedienung... Tolles Ambiente..... Schade das es so weit ist...Grüße aus Chemnitz
Tobias Pade
Lecker Kuchen, Eis und Kaffeespezialitäten in bester Lage.
Matthew Morris
Bloody brilliant, great service, ace Ice Cream Spaghetti! Open one in Stoke-on-Trent please ��
Jessica Kittlitz
Hervorragender Kuchen und toller Service. Immer wieder !
Vange Shrubb
Lovely cake, coffee , beer and ice cream!!! Calm atmosphere sitting outside in evening sun.
Gerd Holländer
Sehr gute Qualität ,nette und schnelle Bedienung g
Silvia Moes
Ich hatte Spaghetti-Eis mit frischen Erdbeeren. Einfach genial lecker. Würde ich in Potsdam wohnen.... ich würde jeden Tag da ein Eis schlemmen gehen. TOP!!
Tania Ribaka
Sehr gute Qualität.
Andrea Liebner
Super lecker! Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen! Eiszeit im Sommer,Glühwein im Winter,köstliche Torten zu jedem Anlass!
Austern Bauernfrühstück Burger Crepes Curry Eisbein mit Sauerkraut und erbsenpuree Eiscreme Ente Fisch Fischsuppe Flammkuchen Kalbfleisch Käsekuchen Kuchen Lachs Lamm Nudeln Omelette Pasta Pfannkuchen Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Thunfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña