Fish N Steakhouse

Fish N Steakhouse, Plochingen Filsweg 56 - Plochingen

Grillspezialitäten

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fish N Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 415 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
253 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
52 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 29/11/2021
4,4
46 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 15/05/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Marion Betz do Nascimento
+4
Wirklich sehr schönes Ambiente. Das Essen hervorragend, die Portionsgrösse sehr gut und die Preise vollkommen in Ordnung für das was man bekommt. Sehr freundliche Inhaber/Bedienung. Ein Stern Abzug da für andere Gäste die ebenfalls reserviert hatten sehr schön eingedeckt war inkl Pfeffer/Salzstreuer. Es wäre schön wenn man schon mit personen Anzahl reserviert, dies gleich zu behandeln... Als kleine Anregung. Ansonsten sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.
4
Anni
+4
Sehr schöner Außenbereich. Mit Lichterketten beleuchtet und Blick aufs Wasser sogar ein bisschen romantisch (aber Vorsicht, abends kommen dann Stechmücken). Wir hatten zweimal Fisch, der wirklich super zubereitet und lecker war. Die Teller könnten allerdings mit ein bisschen gegrilltem Gemüse o.ä. hübscher garniert sein, so wie auf den Fotos der Website ;-). Wir wurden zuvorkommend und schnell bedient. Der Chef war freundlich und bemüht.
5
Esther Sigwarth
+5
Leider momentan geschlossen.
5
Nefi Akkaya
+5
Absolut tolles Ambiente. Sehr idyllisch mit der schönen Natur im Aussenbereich. Das Essen ist einfach nur lecker. Die Kellner sind äußerst freundlich und aufmerksam. Ich hätte auch gerne 10 Sterne gegeben. Hier ist der Kunde König und die Preise sind auch mehr als fair. Top!!!!
5
Petra Bortz
+5
Das Restaurant liegt wunderschön an der Auenlandschaft Neckarknie, freundliche Atmosphäre, Camper willkommen.
5
KaFZimE
+5
Ich kann nur den Wurstsalat empfehlen. Die Bedienung ist schnell da und die Lage ist atemberaubend. Der Neckar und die Landesgartenschau sind ein Steinwurf entfernt.
5
Marisa Dileglio
+5
Super leckeres Essen... Preis-Leistung kann sich sehen lassen...tolle Besitzer...freundliches Servicepersonal... top Location... alles richtig gemacht... weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fish N Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fish N Steakhouse

84 4.3 4.6 2.5
Staigers Waldhorn Historisches Brauhaus 95 4.4 4.8 4
Urban-Bistro 87 4 0
Burgers 77 84 4.5 3.5
Champs - Bistro Sportif 80 4
Grüner Baum 86 4.4 5 4
Retrobottega 95 4.7 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 415 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1