Stumpenhof

Stumpenhof, Plochingen Stumpenhof 1 - Plochingen

deutsch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stumpenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1154 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/06/2023
4,7
413 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/11/2022
4,4
46 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/05/2022
4,3
113 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,6
399 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/11/2022
4,0
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Heike Köhler
+5
Immer wieder ein Erlebnis! Hoffentlich kann man bald wieder vor Ort Essen... LG
5
Redcat One
+5
Unglaublich gutes Essen. Selbst gemachte Spätzle und die Qualität des Fleisches vorzüglich. Sehr schön präsentiert. Angenehme Atmosphäre und sehr aufmerksames freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder..
5
IF
+5
Gerade jetzt in der Coronazeit immer wieder ein Lichtblick: Essen vom Stumpenhof, einfach am Wochenende abgeholt. Lecker und vom Preis her völlig ok. Haltet durch, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Restaurant!
5
Der Jogi
+5
Das Restaurant Stumpenhof ist eine Institution für die gesamte Region. Hier habe ich bisher immer hervorragend gespeist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Hierher komme ich definitiv wieder. Ihr hoffentlich auch! 😉👍
5
Gabriele Eckert
+5
Das Valentinstagsmenue war einsame Spitze. Vielen Dank.
5
Ina Eberhardt
+5
Wir waren heute zur Einschulung Mittagessen. Der Tisch war liebevoll gedeckt, das Personal sehr zuvorkommend und alle freundlich mit einem Lächeln. Wir alle (10 Personen) waren begeistert vom leckeren Essen und kommen ganz sicher wieder. Dankeschön an das ganze Team
5
Patrick Schmid
+5
Wenn man Wert auf stilvolle Küche, mit spitzen Qualität legt, ist man hier goldrichtig. Erstklassiges Essen, tolle Location und aufmerksames und sehr freundliches Personal. Kann man nur weiterempfehlen! Wir kommen immer wieder sehr gerne.
5
Melanie Chadeayne
+5
Wunderschöne Location, stilvoll & modern eingerichtet. Gemütlich und warm, super aufmerksamer Service, das Essen ist frisch zubereitet, lecker und auch definitiv etwas für's Auge. Preis-Leistung wirklich sehr gut. Hier komme ich gerne noch einmal her.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 21:30
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 21:30
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 21:30
Samstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
18:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stumpenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stumpenhof

91 4.7 4.4 4
Staigers Waldhorn Historisches Brauhaus 95 4.4 4.8 4
Staigers Bären 75 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1154 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7153 22425

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1