Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Pforzheim zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oskar Schlemmer
93/100 (860 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Pub
Cafe
Mediterran
Speiselokal
Bar
Deutsch
Pub
Cafe
mediterran
Speiselokal
Getränke
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Bar
Mediterran
Pub
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind immer wieder gerne dort! Wir fühlen uns sehr wohl..."
Sonja Priehn
"Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, ein Besuch der sich immer..."
Wolfgang Kraut
"Vielen Dank für das tolle Menü, es hat sehr gut geschmeckt! :-* Dieser Landen ist gerade jetzt jede Unterstützung wert! Hochwertige Produkte..."
Karl Kaden
"Ein Lokal wie man es selten findet. Die Betreiber gastfreundlich, das Essen sehr gut und sogar die Messer schneiden gut. Ich habe mich hier sehr..."
Walter Stark
"Super leckeres Essen und total liebe Gastgeber! Es ist jedes Mal schön bei..."
Andy
"Sehr lecker, super freundlich! Würde ich in der Nähe wohnen wäre ich regelmäßig hier! Man fühlt sich hier einfach nur wohl. Kinderfreundlich...."
Steffen Deubel
"Waren heute zum ersten Mal da und werden ganz sicher bald wiederkommen. Betreiber sind sehr sympathisch, Ambiente sehr gemütlich. Speisekarte hat..."
Thomas Adolph
"Zweistöckiges, kleines Lokal mit gemütlichem Ambiente und aufmerksamem, freundlichem Personal. Der Chef und Besitzer kommt auch mal persönlich am..."
Rider
"Eines der besten Lokale in Pforzheim. Ein tolles Ambiente, super gemütlich und es gibt immer tolle Speisen. Auf Wünsche wird immer eingegangen...."
Manuel Wunsch
"Hier fühlt kann man sich sehr wohlfühlen. Kleines nettes Lokal mit guter Küche. Gastgeber sehr nett. Wir kommen..."
Juergen Brodbeck
Sp6 Strandbar
85/100 (2937 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
Bar
Bar
Pizza
Pub
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Französisch
mediterran
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Französisch
Bar
Mediterran
Pizza
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Strand
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unbeschreiblich coole Location. Am besten selbst hingehen und die tolle Stimmung auf sich wirken lassen :) macht einfach jedes Mal wieder Spaß! Eine..."
Ilona Ruckhaber
"Ich gehe da sehr gerne hin weil die Bedienungen sehr freundlich und nett sind, weil das Essen sehr lecker ist und weil es so ein bisschen..."
Bettina Beßner
"Tolle Location, toller Service, einfach coole Leute (nicht alle �) Nur den beiden Chefs vom SP6 ist nicht mehr zu helfen... die sind nicht normal..."
Lamanh HückDo
"Einzigartige Location in Pforzheim, Respekt an die Betreiber für die gelungene Umsetzung. Wir waren Freitags ab 19 Uhr bei sonnigem Abendwetter..."
Marc Dick
"Bei schönem Wetter kommt hier echtes Urlaubsfeeling auf. Leckeres Essen und coole Drinks werden freundlich serviert...."
Thomas Weckerle
"Bel locale estivo ,e da quella sensazione di essere su di una vera spiaggia , ombrelloni palme bella musica coktel, buone specialita italiane per..."
Paolo Pax
"Das Ambiente ist wunderschön, das Essen lecker und der Service total super..."
Katharina Diel
"Wir sind toll empfangen worden, haben einen Sitzplatz zugeteilt bekommen, die Bedienung! war mega schnell und absolut freundlich, das Essen war..."
Torben Krey
"Strand erleben in Pforzheim, eine geniale Sache und unglaublich , wenn man nicht selbst dort war! Eine tolle Location mit südlichem Flair, Sand ,..."
Doris Vasco
"Immer wieder sehr entspannend hier. Tolle Atmosphäre mit Sand unter den Füßen. Aktuell darf man sich auch ohne Maske dort bewegen, was sehr..."
Christiane Marcos
"Gute Musik und Strandbar Feeling. Coole..."
Uwe Menz
"Tolle Atmosphäre ,sehr nettes und aufmerksames Personal , das Essen ist auch lecker.Wir kommen..."
Andrea Urso
"Sehr gemütlich, gute Preise und dank Platzorganisation keine Maske..."
Sebastian Neuenstadt
"Wie Urlaub, einfach genial wie man sich mit einwenig Höhe der Stadt entreißen..."
Fatih Yildiz
"Nette Mitarbeiter, leckere Coctails und echter Sand zwischen den Füßen. Sehr..."
AquaTerraTeich TV
"Einer der coolsten Orte in Pforzheim um einen Cocktail zu genießen..."
Cenk Köseoglu
Burgerheart Pforzheim
79/100 (2872 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
Bar
Pub
Bar
Barbecue
Pub
Amerikanisch
Speiselokal
Barbecue
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Speiselokal
Pub
Barbecue
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern zu fünft dort und wurden sehr zuvorkommend bedient. Unsere große und vielseitige Bestellung wurde schnell und vollständig..."
Carrie Tucker
"Also wir waren schon öfters dort und egal wann und egal mit wem es war immer super lecker, die Portionen (auch für männer) fast schon zu groß...."
Ti Ke
"Sehr gemütlich, zum Wohlfühlen. Die Bedienung sehr zuvorkommend und sehr freundlich (nicht künstlich oder aufgesetzt), was sich dann auch im..."
Tina David
"Tldr: Vergleichbar mit bekannter deutscher Restaurantkette, Qualität sehr gut - schmeckt. Preis leider zu leicht zu hoch. Bestellvorgang: Im Rahmen..."
Kevin Rank
"Habe heute mit meinem Sohn dort gegessen, weil ich bisher nur Gutes gehört hatte. Kann den Eindruck nur bestätigen, daß Personal war freundlich..."
Ria Faas
"Wenn jemand hausgemachte Bürger möchte dann nur bei burgerheart 🍔 sehr lecker und die fries auch genial . Was burgerheart auch topt sind die..."
Rosanna Alletto
"Von den Getränken, über Pommes, bis hin zu den Burgern war alles perfekt! Es gibt hausgemachten Eistee und Limonade - sehr lecker. Für uns als..."
Mo Sch
Palm Beach
70/100 (4821 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Europäisch
Amerikanisch
Bar
Pub
europäisch
amerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Pub
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"ich komme seit etwa 10 Jahren 1-2 mal die Woche ins Palm Beach und kann nur sagen, der Service und die Getränke sind immer 10 Sterne. Meist kommt..."
Gunnar Christ
"The best burger I ever had when I was ther last year. I will be in Germany in two weeks definitely visiting this place again. Can't wait to be..."
Richárd Sógor
"Echt nette Bedingung achten drauf das alles gut ist und es ist immer super da. Gehe gerne hin da schmeckt es auch super was bestellst und ich kann..."
Ralf Cammarota
"Super leckere Cocktails und geniale Burger! Man merkt eindeutig, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn Ihr..."
Tobias Raunstein
"Ich war seit einigen Jahren mal wieder dort und muss sagen, ich war sehr zufrieden. Essen war lecker und viel. Billard konnte man danach auch noch..."
Daniel Börsken-Daus
"Herrliches Essen. Empfehlenswert sind vor allem die amerikanischen Gerichte. Mittags eignet sich das Palm Beach durch seinen Mittagstisch besonders..."
Holger Sinn
"Das Palm Beach auf der Wilferdinger Höhe ist ziemlich beliebt. Sehen und gesehen werden ist und war hier wohl schon immer das wichtigste. Das Essen..."
Chris
"Angenehme und gepflegte Atmosphäre. Das Essen ist herrlich lecker. Die Inhaber sind sehr freundlich. Wir kommen gerne immer wieder zum..."
A. D.
"Der schönes Ambiente, gutes Essen, gerade das Frühstück ist ein einzigartiges Erlebnis. Das Rührei trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber..."
Linus Hoja
"Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker. Personal super freundlich und zuvor kommend! Wir wollten eigentlich draußen..."
Krissy S.