Sp6 Strandbar

Sp6 Strandbar, Pforzheim Luisenstraße 4 - Pforzheim

deutsch
• Bar
• Pub

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sp6 Strandbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2997 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
565 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,2
238 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,4
528 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
351 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,4
1223 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
6 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/01/2021
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ilona Ruckhaber
+5
Unbeschreiblich coole Location. Am besten selbst hingehen und die tolle Stimmung auf sich wirken lassen :) macht einfach jedes Mal wieder Spaß! Eine der wenigen Bars die ich kenne in der ich den ganzen Abend lang entspannt sein kann ohne, dass im Laufe des Abends der Alkoholpegel so weit steigt, dass die Leute (Gäste) blöd werden.. Da fährt man dann auch gerne 35 Minuten mit dem Auto hin. Und für Parkplätze ist auch gesorgt � Die Preise stehen in einem völlig sinnigen Verhältnis. Klar kosten die Getränke vielleicht in Bars die "unter den Dächern Pforzheims" sind nen Euro weniger (wenn überhaupt) aber meiner Meinung nach kann man das auch nicht mit der Strandbar vergleichen, denn die Standbar ist über den Dächern Pforzheims. Wenn ich etwas besonderes geboten bekomme (Location, Lage, Sicherheit, Sauberkeit, Angebot etc.), bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen. Mir persönlich ist es das wert und damit stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis total, denn ich kriege für den Preis den ich zahle eben nicht nur das Getränk oder Essen geboten. Fazit: Tolle Mitarbeiter, tolle Gäste, tolle Location, tolles Angebot/Konzept! Kann ich nur empfehlen, vorbeischauen lohnt sich. Kurzurlaub garantiert�
Facebook
Bettina Beßner
+5
Ich gehe da sehr gerne hin weil die Bedienungen sehr freundlich und nett sind, weil das Essen sehr lecker ist und weil es so ein bisschen Urlaubsfeeling hervorruft! Also ich kanns nur weiterempfehlen! Ich werde immer wieder kommen!
5
Christiane Marcos
+5
Immer wieder sehr entspannend hier. Tolle Atmosphäre mit Sand unter den Füßen. Aktuell darf man sich auch ohne Maske dort bewegen, was sehr angenehm ist.
5
Uwe Menz
+5
Gute Musik und Strandbar Feeling. Coole Location.
5
Andrea Urso
+5
Tolle Atmosphäre ,sehr nettes und aufmerksames Personal , das Essen ist auch lecker.Wir kommen wieder😎😊
5
Sebastian Neuenstadt
+5
Sehr gemütlich, gute Preise und dank Platzorganisation keine Maske nötig.
5
Fatih Yildiz
+5
Wie Urlaub, einfach genial wie man sich mit einwenig Höhe der Stadt entreißen kann.
5
AquaTerraTeich TV
+5
Nette Mitarbeiter, leckere Coctails und echter Sand zwischen den Füßen. Sehr empfehlenswert!!
5
Cenk Köseoglu
+5
Einer der coolsten Orte in Pforzheim um einen Cocktail zu genießen 😀

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sp6 Strandbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Tango

96 4.6 4 4.5
Thai Imbiss Sawasdee 95 4.8 4 4.5
Hoppe's Badisch-Elsässische Essfreude 95 4.8 0 5
Altes Pfarrhaus 79 4.5 4 4.5
Seoul Korean Food 90 4.7 4.8 4.5
La Dolce Perla 91 4.2 4 4.5
STEG SIEBEN 93 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2997 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1