Palm Beach

Palm Beach, Pforzheim Wilferdinger Straße 66 - Pforzheim

amerikanisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Palm Beach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 4881 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
79 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
3,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
3092 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/03/2021
3,1
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
3,8
894 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/07/2022
4,3
127 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 01/04/2021
4,3
94 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
3,9
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
36 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
20 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/10/2021
2,2
19 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
2,5
20 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/05/2023
3,9
200 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
147 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gunnar Christ
+5
ich komme seit etwa 10 Jahren 1-2 mal die Woche ins Palm Beach und kann nur sagen, der Service und die Getränke sind immer 10 Sterne. Meist kommt mein Getränk schon bevor ich bestelle, also sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen war schon besser, ist aber immer noch von sehr gut bis manchmal weniger gut, was aber auch Geschmacksache ist. Das Lokal firmiert ja auch nicht als Sternekoch Restaurant, Essen ist auf jeden Fall um einiges besser als in manchen tollen speziellen Essenrestaurants. Was mir nun gar nicht gefällt ist die erneut angehobene Karte, das sind nun Preise die werden nicht mal in Karlsruhe oder Stuttgart aufgerufen. Das Palm Beach liegt in einem Industriegebiet an der lauten Bundesstraße also nicht irgendwo an eine schönen idyllischen Platz in der City. Dort gibt es z.B. an der Enz in bester Lage mit toller Atmosphäre ein Lokal wo sich meist die „Prominenz“ aus Pforzheim trifft, da kostet z.B. ein Aperol 4,80 :-) und nicht 6,50. Mal so schnell in der Mittagspause was trinken oder essen gehen dürfte für Normalverdiener schwer geworden sein.
Facebook
Richárd Sógor
+5
The best burger I ever had when I was ther last year. I will be in Germany in two weeks definitely visiting this place again. Can't wait to be there.
5
Tobias Raunstein
+5
Super leckere Cocktails und geniale Burger! Man merkt eindeutig, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn Ihr endlich wieder öffnet!
4
Daniel Börsken-Daus
+4
Ich war seit einigen Jahren mal wieder dort und muss sagen, ich war sehr zufrieden. Essen war lecker und viel. Billard konnte man danach auch noch gut spielen.
5
Holger Sinn
+5
Herrliches Essen. Empfehlenswert sind vor allem die amerikanischen Gerichte. Mittags eignet sich das Palm Beach durch seinen Mittagstisch besonders für Beschäftigte auf der Wilferdinger Höhe und ist auch stets gut besucht. Eine tolle Sportsbar in der fast jedes große Sportevent übertragen wird. Zudem wird jedes Spiel des VfB Stuttgart auf der Großbildleinwand gezeigt.
4
Chris
+4
Das Palm Beach auf der Wilferdinger Höhe ist ziemlich beliebt. Sehen und gesehen werden ist und war hier wohl schon immer das wichtigste. Das Essen (Schnitzel und verschiedene Burger) war absolut in Ordnung, der französische Landwein hat leider nicht wirklich meinen Geschmack getroffen. Preis-Leistung okay. Wartezeiten top und die Bedienung war nett und freundlich. Kartenzahlung ebenfalls möglich. Einen restauranteigenen Parkplatz haben wir leider nicht mehr gefunden und mussten abseits parken. Alles in allem ist es schon mal einen Besuch wert.
5
A. D.
+5
Angenehme und gepflegte Atmosphäre. Das Essen ist herrlich lecker. Die Inhaber sind sehr freundlich. Wir kommen gerne immer wieder zum Essen.
4
Linus Hoja
+4
Der schönes Ambiente, gutes Essen, gerade das Frühstück ist ein einzigartiges Erlebnis. Das Rührei trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber Geschmäcker sind unterschiedlich 😉 Im Sommer würde ich empfehlen drin zu essen, da es draußen sehr viele Wespen gibt. Aber auch im Innenraum ist es sehr schön.
5
Krissy S.
+5
Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker. Personal super freundlich und zuvor kommend! Wir wollten eigentlich draußen Frühstücken, wurden aber dann von Wespen attackiert ohne ende als das Essen kam. Nach kurzem Nachfragen ob wir dann doch rein dürften, kam innerhalb weniger Sekunden ein Kellner mit einem Tablett und brachte uns alles herein. DANKE! Ich komme gerne hier her, auch wenn ich etwas weiter weg wohne. Selbstverständlich wurden auch alle Corona Maßnahmen eingehalten! Toller Service!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Palm Beach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Palm Beach

70 4 3.8 3
Restaurant Tango 96 4.6 4 4.5
Thai Imbiss Sawasdee 95 4.8 4 4.5
Hoppe's Badisch-Elsässische Essfreude 95 4.8 0 5
Altes Pfarrhaus 79 4.5 4 4.5
Seoul Korean Food 90 4.7 4.8 4.5
La Dolce Perla 91 4.2 4 4.5
STEG SIEBEN 93 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 4881 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 568090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1