Ganesha

Ganesha, Pforzheim Bayernstraße 34 - Pforzheim

Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ganesha?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1617 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
673 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
20 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
4,5
235 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
606 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Malin Jung
+5
Super lecker, top Preis- Leistungsverhältnis, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter... immer wieder gerne :-))
Facebook
Britta Zudrop
+5
Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, total gemütlich, sehr freundliches Personal, prompter Service und super leckeres Essen! Unbedingt empfehlenswert!!
5
Rüdiger B.
+5
Ich war heute das erste mal im Ganesha und kann nicht meckern. Guter, schneller und freundlicher Service. Das Essen war geschmacklich sehr gut, ich hatte eine gemischte Fleischplatte, es war reichhaltig und gut gewürzt. Komme gerne wieder.
5
Genevieve M.
+5
gute Angebote für den Mittagstisch während der Woche. Unser Kellner war übelst lustig und wir hatten eine sehr schöne Zeit
5
Kiki
+5
Ein wirklich schickes Ambiente! Sowohl freundliches und zuvorkommendes Personal, als auch eine große Auswahl an sehr leckeren indischen Speisen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super, es werden einem recht ordentliche Portionen serviert, so dass man definitiv nicht mit leerem Magen wieder Heim geht. :)
5
Philipp N.
+5
Mein absoluter Favorit wenn es um indisches Essen geht! Sehr lecker, sehr freundliche und humorvolle Bedienungen, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Alles in allem: Ein kleines aber SEHR feines Restaurant! Sehr Empfehlenswert!
5
Bettina Hoffmann
+5
Wir haben im Ganesha einen tollen Abend mit Freunden verbracht und lecker gegessen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hatten Humor. Wir kommen gerne wieder!
5
Pace Fine Arts
+5
Immer wieder lecker, wir gehen oft und gerne hin. Netter service und authentisches Essen.
5
Raphael-Robert Gründer
+5
Ein Restaurant welches man gerne öfters besuchen möchte. Völlig losgelöst von bestehenden Gestaltungsregeln, bietet sich hier eine schon eher heimische Atmosphäre. Es ist sehr locker und angenehm dort. Hektik konnte ich trotz vollem Haus heute nicht erkennen. Dadurch wird man selbst ruhiger und kann den Abend gediegen ausklingen lassen. Das Essen ist sehr sehr lecker und für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Die Preise sind angemessen und völlig in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ganesha

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ganesha

87 4.6 4 5
Restaurant Tango 96 4.6 4 4.5
Thai Imbiss Sawasdee 95 4.8 4 4.5
Hoppe's Badisch-Elsässische Essfreude 95 4.8 0 5
Altes Pfarrhaus 79 4.5 4 4.5
Seoul Korean Food 90 4.7 4.8 4.5
La Dolce Perla 91 4.2 4 4.5
STEG SIEBEN 93 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1617 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 5863300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1