Sluurpy > Restaurants in Pforzheim > Ganesha

Bewertungen Ganesha - Pforzheim

Atha Raoulis
Es gibt insgesamt drei Parkplätze. Diese waren alle belegt obwohl nur eine Familie im Lokal war. Komisch! Zwei Straßen weiter konnten wir unser Auto auf einen Seitenstreifen parken. Zuerst wollten wir draußen sitzen, wir empfanden das viel zu laut und zu stickig von den Abgasen. Drinnen wurden wir freundlich empfangen und ein 2er-Tisch zugewiesen. Wir nahmen unterschiedliche Mittagsmenüs. Diese kamen innerhalb 15 Minuten, passabel angerichtet auf einem tablettartigen Teller. Die Portion ist ausreichend. Da wir noch andere indische Restaurants kennen, haben wir gute Vergleichsmöglichkeiten. Geschmacklich fanden wir es beide nicht so toll. Wir waren uns einig: ein nochmaliger Besuch kommt für uns nicht in Frage. Ich empfehle einfach zu testen, da Geschmack ziemlich individuell ist.
Rüdiger B.
Ich war heute das erste mal im Ganesha und kann nicht meckern. Guter, schneller und freundlicher Service. Das Essen war geschmacklich sehr gut, ich hatte eine gemischte Fleischplatte, es war reichhaltig und gut gewürzt. Komme gerne wieder.
Genevieve M.
gute Angebote für den Mittagstisch während der Woche. Unser Kellner war übelst lustig und wir hatten eine sehr schöne Zeit
Kiki
Ein wirklich schickes Ambiente! Sowohl freundliches und zuvorkommendes Personal, als auch eine große Auswahl an sehr leckeren indischen Speisen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super, es werden einem recht ordentliche Portionen serviert, so dass man definitiv nicht mit leerem Magen wieder Heim geht. :)
Philipp N.
Mein absoluter Favorit wenn es um indisches Essen geht! Sehr lecker, sehr freundliche und humorvolle Bedienungen, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Alles in allem: Ein kleines aber SEHR feines Restaurant! Sehr Empfehlenswert!
Bettina Hoffmann
Wir haben im Ganesha einen tollen Abend mit Freunden verbracht und lecker gegessen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hatten Humor. Wir kommen gerne wieder!
Pace Fine Arts
Immer wieder lecker, wir gehen oft und gerne hin. Netter service und authentisches Essen.
Raphael-Robert Gründer
Ein Restaurant welches man gerne öfters besuchen möchte. Völlig losgelöst von bestehenden Gestaltungsregeln, bietet sich hier eine schon eher heimische Atmosphäre. Es ist sehr locker und angenehm dort. Hektik konnte ich trotz vollem Haus heute nicht erkennen. Dadurch wird man selbst ruhiger und kann den Abend gediegen ausklingen lassen. Das Essen ist sehr sehr lecker und für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Die Preise sind angemessen und völlig in Ordnung.
Malin Jung
Super lecker, top Preis- Leistungsverhältnis, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter... immer wieder gerne :-))
Britta Zudrop
Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, total gemütlich, sehr freundliches Personal, prompter Service und super leckeres Essen! Unbedingt empfehlenswert!!
Kulvinder Singh
Good good verry good
Burger Fisch Geschnetzeltes Pasta Pizza
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña