Sluurpy > Restaurants in Passau > Il Nostro

Bewertungen Il Nostro - Passau

Martin Gehring
Nettes Café direkt am Inn. Bei schönem Wetter kann man unter Bäumen draußen sitzen. Der Kuchen sieht lecker aus und ist es bestimmt auch. Meine Empfehlung.
Mario Catania
Schöne kleine Bar, man kann hier auch gemütlich draußen sitzen, nette Bedienung normale Preise.
Peter Lenart
Unfreundlicher Gastgeber! Außer der schönen Lage absolut nicht zu empfehlen. Mit Abstand der schlechteste Service den ich je in einem Restaurant erlebt habe!!
Johannes Klatt
Gemütliches, entspanntes,kleines Café direkt am Fluß. Haben hier abends eine Kleinigkeit gegessen. Sehr nette Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
R. Kronawitter
Wäre viel schöner, wenn nicht nur die Schickimicki-Gesellschaft dort flanieren würde.
Tanja 2907
Den einen Stern gibt es auch nur für die schöne Lage - sonst können wir es absolut nicht empfehlen. Bei Ankunft wird einem gleich etwas zum trinken „angedreht“ ohne jemals eine Karte in der Hand gehabt zu haben. Auf Nachfrage der Karte wird diese einem anderen Gast genommen und für zwei Personen wird eine Karte in die Hand gedrückt.
Kristy Schneider
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen und Trinken Sehr lecker.
Klaus Baerthlein
Leckere ital. Bruchetta und Weinchen war auch gut...
Verena Wimmer
Tolle Lage, schöner Ausblick und gute Drinks. Allerdings kann ich die Sandwiches (Focaccia) nicht empfehlen! Diese sind zwar geschmacklich gut, aber in allen ist Rucola und dieser wird nicht gewaschen! Es ist mir bereits zum zweiten Mal passiert, dass ich Läuse in meinem Focaccia hatte! Beim ersten Mal habe ich mich noch nicht beschwert, aber beim zweiten Mal habe ich es zurück gehen lassen - es hat nämlich am Käse auch noch das Trennpapier aus der Packung geklebt. Als Entschädigung gingen unsere Getränke (ein Hugo und ein Lillet Wild Berry) aufs Haus. Auf einen Drink kommen wir gern wieder vorbei, aber essen werde ich sicherlich nichts mehr.
Bouillabaisse Brezeln Burger Eiscreme Ente Fisch Frosch Hummer Kuchen Pasta Pizza mit Meeresfrüchten Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Tintenfische Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña