Kasselertor-schänke

Kasselertor-schänke, Paderborn Kasseler Str. 41 - Paderborn

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kasselertor-schänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 272 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 29/05/2023
4,5
210 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/09/2021
2,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
El Kadon
+5
Außergewöhnlich! Salat überragend! Burger super! Soßen Mega! Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Location Bombe!
5
Patrick Menne
+5
Tolles Restaurant mit kleiner Karte, freundlichem Personal und einladendem Ambiente. Das Kitzgams beschränkt sich auf eine vergleichsweise kleine Auswahl an Gerichten welche aber durch Geschmack und Optik auf ganzer Länge überzeugen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und arbeitet aus meiner Sicht wirklich professionell. Ich war nun schon mehrmals im Kitzgams zu Gast und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich war sicher nicht zum letzten mal zu Besuch, denn ich kann das Kitzgams nur empfehlen. Liebe Grüße an das ganze Team.
5
Alexandra Hengsbach
+5
Einfach nur Klasse!!! Wir haben zum 4. Advent ein Menü bestellt und ich muss sagen, es war liebevoll eingepackt und super einfach erklärt, was zutun ist. Es war wirklich sehr sehr lecker. Und weil es uns so gut gefiel haben wir zu Silvester nochmal bestellt. Es war der Hammer. Alle waren begeistert. Die Portionen waren mehr als ausreichend. (Es gab noch Portionen für den nächste. Tag) Und der Preis war mehr als fair. Für das Essen hätte ich auch mehr bezahlt.....super lecker. Schön das man dass Essen so von zuhause aus so genießen kann. Wir wünschen dem Team vom Kitzgams für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute. Das diese schwere Zeit bald ein Ende hat und wir dann auch mal wieder zum Essen ins Kitzgams gehen können. Macht weiter so.....wir werden auf jeden Fall weiter bestellen☺️
5
Sabine Porbadnik
+5
Sehr lecker. Wie haben uns das Weihnachtsessen nach Hause geholt. Nur zu empfehlen 👍
5
slino Lim
+5
Gemütliches Ambiente mit hervorragenden Speisen. Überschaubare Karte dafür besticht jedes Gericht durch eine liebevolle Zubereitung und feinen Geschmack. Personal ist immer super freundlich!
5
Petra Henning
+5
Tolles, äußerst leckeres Essen, sehr nettes aufmerksamesPersonal in einem tollen Ambiente - was will mann mehr. Perfekt und uneingeschränkt empfehlenswert. 👍
5
Dominik Schwermer Happybody-Coaching
+5
Nette Location, gut geführt

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kasselertor-schänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kasselertor-Schänke

70 4.5 0
ROAD HOUSE downtown 81 4.4 5 3.5
Vaan Lounge & Eventräume 91 4.5 4.8 4.5
Subway 87 4.3
McDonald's 73 2.9 5 2.5
Dionysos 82 4.3 5 3.5
Poseidon 88 4.6 4.8 4
WB Gastro UG (haftungsbeschränkt) 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 272 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 22673

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1