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Bewertungen Back-factory - Paderborn

G-J Pantele
Vor Corona war es hier auch besser! Preise sind auch nicht mehr so günstig wie sie mal waren. Haben etwas angezogen bei Kaffee und Backwaren, finde es nicht so toll da man ja seine Ware nur noch mitnehmen kann! Sprich weniger Komfort aber teurer.
Domi Bee
Gut ist die große Auswahl, die Preise sind auch in Ordnung. Der Kaffee schmeckt gut. Weniger gut finde ich das gedrungene. Es ist immer super voll, zwar gut für den Umsatz.. weniger gut für den Kunden. Kinderwagen oder sonstige Bewegungsmittel passen nicht mit an den Tisch. Die Tische, Bänke und der Fußboden sind immer super versaut. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der die Tische sauber gemacht hat. Das Personal beantwortet zwar die Fragen, aber freundlich ist etwas anderes.
Annett Disselberger
Leider wie überall ohne sitzen. Aber immer frisch belegt und eine kleine Auswahl.
Ein Goolge Nutzer
Auf die geltenden Hygienevorschriften wir hier absolut nicht geachtet. Soeben kamen mir zwei Damen ohne Mundschutz entgegen. Die Mitarbeiterin die sich zur selben Zeit dort in der Nähe aufhielt schien dies nicht sonderlich zu Stören....
Bernd dasBrötchen
Personal sehr unfreundlich. Kunden werden nicht begrüßt und verabschiedet. Man fühlt sich fehl am Platz und kommt sich vor wie ein unerwünschter Gast. Hygiene und Sauberkeit lässt dieser Filiale auch vermissen. Dabei ist diese in der aktuellen Situation das A und O. Ich werde diesen Bäcker vorerst meiden und hoffe, dass sich die Situation bald bessert.
Luca Pe
Ein insgesamt überzeugendes Lokal mit leicht überdurchschnittlichen Preisen. Einrichtung Was ich bereits immer sehr verwirrend fand, ist die Wegführung zu den Theken. Man läuft vorne durch den Eingang. Rechts und links sind Sitzbereiche. Direkt geradeaus sieht man die Theke. Sollte man jedoch die 'Frechheit' besitzen, einfach geradeaus zur Theke zu laufen, gibt es ein paar Kunden die sich beschweren, dass man sich nicht "hinten anstellt". Kurz nach dem Sitzbereich kann man nämlich nach rechts zu den Kaffeeautomaten gehen und dann ebenso weiter zu den Theken. Da ich nie Kaffee nehme, gehe ich und die meisten anderen Kunden rein intuitiv einfach direkt durch den Eingang gerade zu den Theken. Eine entsprechende Wegweisung oder eine kleine Zwischenwand wären hier schon hilfreicher, wobei letzteres wahrscheinlich zu Problemen beim Brandschutz führen könnte. Ansonsten ist das Mobiliar ansprechend bis durchschnittlich und bereitet keinen Ärger. Hygiene / Sauberkeit Offenbar hat sich nach den letzten negativen Bewertungen einiges getan. Früher lagen hier noch nicht gerade selten diverse Plastiktüten und Plastikhandschuhe auf dem Boden herum. Nun wird regelmäßig während des Betriebes sauber gemacht. Die Hygienemaßnahmen während Corona finde ich sehr gut umgesetzt. Eine ordentliche Trennung zwischen Ausgang und Eingang mit Beschriftung, Desinfektionsmittel am Anfang, die Reinigung von den Griffen, Spuckschutz an den Kassen sind alle zusammen perfekt. Der gewünschte Abstand kann jedoch leider nicht immer eingehalten werden. Es sollen zwar nur 30 Personen gleichzeitig im Geschäft sein, das wird aber nicht kontrolliert oder sichtbar umgesetzt. Wenn man Abstand zu den Kassen halten möchte, blockiert man zwangsläufig die Theken und andere Kunden denken wiederum, sie könnten vordrängeln, weil da schließlich noch Platz ist. Das soll kein Vorwurf am Geschäft sein, da es schließlich aus den baulichen Gegebenheiten nicht anders zu bewerkstelligen ist und die die Mitarbeiter schlecht an der Inkompetenz der Kunden etwas ändern können. Ärgerlich ist es trotzdem, da man immer falsch zu stehen scheint. Mitarbeiter Mit den Mitarbeitern hat man ziemlich wenig zu tun. Bis auf "Hallo" und das Rückgeld kommt meistens kein Wortwechsel zustande. Ein kleines "Tschüss" / "Auf Wiedersehen" fehlt leider öfters vergeblich, auch nach Ansprechen. Die Mitarbeiter scheinen sehr auf Tempo trainiert zu sein, da man beim nicht sofortigem Bereitstellen von dem passendem Geld gelegentlich Augen-Rollen oder ein genervtes 'durch den Raum schauen' sieht. Da ist noch Verbesserungsbedarf in Sachen Freundlichkeit. Produkte Es gibt ausreichende verschiedene frische Backwaren, überwiegend belegte Brötchen und Schüler-Essen. Eine kleine Theke für veganes Essen sowie vollautomatische Kaffeeautomaten sind auch vorhanden. Alle Produkte schmecken. Der Preis der Nahrungsmittel ist etwas überdurchschnittlich, normale Bäckereien sind da durchaus günstiger. Aufgrund der Position und der erhöhten Sitzmöglichkeit (bis auf Corona) jedoch ist der Preis aber in Ordnung. Bei den Getränken außerhalb von Kaffee sieht das ganze aber ganz anders aus. Um offensichtlich Kosten zu sparen, werden nur die einfachen Marken genommen. Marken wie Cola, Fanta, Sprite sucht man vergeblich. Dafür ist aber der Preis viel zu teuer. Für eine kleine Flasche Wasser 2,65 € + 0,25 € Pfand zu verlangen ist schon auf dem Preisniveau von Autobahn-Raststätten. Dafür werden die Getränke auch gekühlt. Fazit Gute Bäckerei mit normalen Preisen, wenn man die Getränke weglässt. Ich komme gerne regelmäßig wieder.
Kyonos
Billige Teiglinge, die man auch bei Aldi und Co bekommt. Teilweise unfreundliche Mitarbeiter.
Stephan Lehradt
Backware ist frisch und lecker, gleiches gilt für Kaffee- Kakaoprodukte. Favorit ist natürlich die Orangenpressmaschine für Saft.
Burger chicken teriyaki Curry Eiscreme Kalbfleisch Kebab Lamm Rippchen Salat Schnitzel Tapas
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