Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Curry in Paderborn

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goa Curry
88/100 (2745 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen seit Jahren immer zu den Geburtstagen dort hin. Das Essen ist super, die Bedienung sehr freundlich und wir fühlen uns immer wohl dort...."
Stefanie Pfitzner
"Tolles Essen, stets sehr höfliches und angenehm freundliches Personal. Versuchen immer alle Wünsche zu erfüllen ..."
Johanna Fran
"Wie immer ausgezeichnetes Essen und superfreundliches Personal. Wir kommen immer gerne..."
Martina Rogers
"Jedes Mal wenn ich beruflich in Paderborn bin, ist ein Besuch im Goa fest eingeplant � Lecker, schnell und immer sehr gut verträglich..."
Sarah Trommler
"Trotz spontanem Besuch und vollem Haus bekamen wir einen guten Platz (Samstag Abend). Das Essen war authentisch und super, super lecker. Ansonsten....."
Sara El.
"Waren spontan da und haben trotz vollem Hause noch einen schönen Platz auf einem Samstagabend bekommen. Das Essen, der Service und Preiseniveau..."
David Benjamin Raske
"Wir waren heute Mittag kurz vor Küchenschluss mit 5 Personen dort. Wir waren alle durchweg mit den ausgewählten Speisen sehr zufrieden. Das..."
Dana Karina Woodhouse
"Eine der wenigen Anlaufstellen für veganes Essen in Paderborn und dazu noch das beste indische Restaurant der Stadt ( wenn nicht sogar überhaupt..."
Julian Meschede
"Friendly Staff / Best Curry House in Paderborn / Very Good..."
Ritvik Arora
"It was wonderful and very friendly, polite and hospital. Very good restsurant. Food was..."
Silva Alex
"Nett, freundlich und einfach super lecker..."
Kerstin Johnston
"Das beste indische Restaurant! Super lecker, klasse Service. Immer wieder..."
Sabrina Jüde
"Truly exceptionally good food. I am from India and I can really vouch for this food. I ordered chicken 65 (truly yummy) , lamb roganjosh (good) ,..."
Srijani G.
"Absolut leckeres Essen! Schneller Service, freundlich zuvorkommend und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Scharf bedeutet auch scharf :-) Gerne..."
Patrick Schallert
"Sehr zu empfehlen, auch als to go. Unglaublich tolles Personal. Besonders hervorzuheben ist heute an Silvester, dass in besonderer Weise an die..."
Claudia Schäfer
"Das erste mal da gewesen, ich kann es wirklich jedem empfehlen. Sehr nette Bedienung, Essen soooo richtig lecker.... Und preislich sehr gut..."
Apo Aga
"Gibt 10%,Schmeckt hervorragend. Und zusätzlich Brot und ..."
Mel Mel
"Schönes Restaurant mit freundlichen aufmerksamen Bedienungen. Man sollte hier vorab ein Tisch reservieren geht ganz einfach über die Homepage. Das..."
c m
"Quantität gut, Qualität gut. Nettes Service-Team. Kommen immer wieder gerne hier her. Kann man nur..."
Bernd Radtke
"Super leckeres indisches Essen, freundliches Personal und faire Preise! Uneingeschränkt zu empfehlen, vor allem das peshwari naan!!! Immer einen..."
MrMenneMan
"war sehr skeptisch 1x indisch gegessen war positiv überrascht . Das Essen war sehr lecker und frisch. Wir kommen sicher..."
Iris Reiprich