Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Salat in Paderborn

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhouse Gaucho
84/100 (2992 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Argentinisch
Barbecue
Steakhaus
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir wurden sehr freundlich bedient, die Steaks waren top, wir haben uns sehr wohlgefühlt � kommen immer wieder gerne, ein kleinen wehrmutstropfen..."
Ralf Ott
"Super Steakhouse in optimaler Lage " Hafenviertel von Paderborn" und in einem ansprechenden Ambiente. Die Menüauswahl ist vielseitig und es schmeckt..."
Willi Wulf
"Tolles Ambiente, echt leckeres Essen was auf jeden Fall sein Geld wert ist. Eine Klasse zuvorkommende Bedienung und eine nette Chefin die ich sehr..."
Detlef Rudolf
"Das beste Lokal und Steakhaus zu gleich. Top Fleischqualität, beste Salatbar und super Getränke Auswahl! Einfach ein Top laden mit geiler..."
Dani Kata
"Das Restaurant ist spitze, die Steaks lecker und das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe noch nie so ein leckeres Stück Filet gegessen -..."
Dominik Rotzinger
"Wenn es dir möglichkeit gäbe mehr Sterne zu geben,ich würde es tun. Einfach super, Die Steaks die besten der Stadt. Der Service..."
Angelika Brand
"Fantastic food probably the best steak I've eaten. Highly..."
Mark Dawson
"Super Qualität, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, geschmackvoll zurückhaltendes und elegantes Ambiente - und natürlich sehr..."
Marcello Liscia
"Sehr sehr feines Rinderfilet! Wirklich..."
Jürgen Huber
"Sehr gutes Essen, netter Kellner und eine angenehme Atmosphäre runden den tollen Abend..."
Frank Straub
"Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und das Essen ist einfach klasse. Wir haben gestern Abend draußen gesessen und es war sehr angenehm dort. Wir..."
Peter Müller
"auch ein Softwareanbieter muß mal etwas gutes essen.... vergebe hier ☆☆☆☆☆ für super Qualität und tolle Location..."
Peter Kribus
"Alles sehr lecker, die Bedienungen sehr flott da wenn was fehlt und das Ambiente auch perfekt. Ist etwas teurer aber auf jeden Fall jeden Cent Wert...."
Nico Domanski
"Erstklassiger Service von überaus höflichem, aufmerksamen Personal. Hier ist der Gast wirklich König. Das Essen ist reichhaltig und super lecker,..."
Sabrina Rothe
"Das Gaucho ist ein vom Ambiente eher edles Steakhaus. Die Bedienung ist freundlich und recht aufmerksam. Die Karte ist überschaubar. (Finde ich aber..."
marcelllooo
"Ich kann den vielen zu Recht abgegebenen positiven Bewertungen nichts hinzufügen. Von außerhalb kommend hat es uns an 2 Abenden dahin gezogen, und..."
Frank Zimmermann
"Das Filetsteak ist sehr zu empfehlen und der Service ist auch super. Liebe Grüße an unseren Kellner Manuel, der uns den ganzen Abend verwöhnt hat!..."
Joshua