Sluurpy > Restaurants in Paderborn > Spanische Treppe

Bewertungen Spanische Treppe - Paderborn

Alexander Krüger
Super leckere spanische Tapas, freundlicher Service und auch der Lieferdienst ist sehr zu empfehlen. Immer gute Stimmung im Laden 😄
Andreas Haase
Sowohl kalte als warme Tapas waren sehr lecker und absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher Service, eine Reservierung sollte vorher erfolgen, da die Sitzplätze sehr begrenzt sind. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hin.
Vanessa K.
Sehr zu empfehlen! Gemütlich und freundliche Atmosphäre! Top Essen!
Marks181187
Freundlich und lecker.... Leider waren die Käsekroketten aus und es gab kein Brot zu den Gambas. Super freundlich und überraschend war es als es am nächsten Tag Käsekroketten und Brot mit Dip gab. Danke dafür und gerne wieder :)
Peter Hanke-Schedler
Sehr leckeres Essen vor allem alles frisch zubereitet. Da hat sich das Warten gelohnt! Sehr freundliches Personal
Jens Brockbals
Super lecker, super schnell und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen
Muckel G
Obwohl wir in Corona-Zeiten einen Tisch für eine größere Gruppe draußen reserviert hatten und uns dieses auch schriftlich bestätigt wurde, ist uns vor Ort ein Tisch innen zugewiesen worden. Auf unsere Beanstandung hin wurden wir sehr unfreundlich vor die Wahl gestellt, diesen Tisch zu nehmen oder eben nicht. Ohne Entschuldigung oder Ähnliches.... Wir waren zum letzten Mal dort!
Uli Hippler
Sehr gute und authentische spanische Tapas! Gott sei Dank auch zum liefern lassen oder abholen. Macht weiter so und haltet durch! Uli Hippler mit Familie
Burger chicken teriyaki Curry Eiscreme Kalbfleisch Kebab Lamm Rippchen Salat Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña