Hotel Nensch

Hotel Nensch, Oybin Friedrich-Engels-Str. 45 - Oybin

86/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel Nensch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 435 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hotel Nensch von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
358 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Laura Bader
+5
Von so einer netten Bedienung können sich andere Kneipen mal kräftig eine Scheibe abschneiden. Zuvorkommend, aufmerksam, flexibel und tierlieb 👍 Speisen werden frisch zubereitet, hübsch abgerichtet und wir fanden es sehr lecker. Wir haben gehört, wie das Schnitzel in der Küche geklopft wurde. Wenn wir wieder in der Gegend sind, ist das unsere 1. und einzige Wahl 👍👍 Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute in dieser schwierigen Zeit und bis ganz bald hoffentlich.
5
Mario Lucke
+5
Wir sind über eine Zeitungsanzeige auf dieses Hotel aufmerksam geworden und haben dann über die Webseite, per Mail für einen Kurzurlaub gebucht. Die Antwort kam auch schnell und somit die Bestätigung per Mail. Nach der Anreise fanden wir auch gleich einen letzten Parkplatz am Hotel. Das einchecken verlief unkompliziert an der Theke, mit allen nötigen Infos und Begleitung zum Hotelzimmer. Das Zimmer inkl. Bad war aufgeräumt, sauber und gut durchlüftet mit versprochenen Fensterblick zum Berg Oybin. Das Restaurant ist für Hotelgäste über ein Hintereingang zu erreichen. Unser erstes Abendessen fand dann auch gleich dort statt. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Getränke kamen gleich, das Essen ließ auch nicht lang auf sich warten. Es war reichhaltig, fast ein wenig zu viel. Das Frühstück verlief trotz "Corona-Ablauf" und Mehrarbeit für die Mitarbeiter ohne Probleme. Was gefehlt hat wurde schnell nachgereicht. Der Zugang/Weg zum Hotel könnte schöner gestaltet werden. So läuft man z.B. an Müllbehälter vorbei. Auch das Äußere des Restaurants, besonders im Terrassen- und Eingangsbereich könnte mal ein "Facelifting" gebrauchen. Alles ein wenig in die Jahre gekommen inkl. Hotel. Leider gab es trotz schönen Wetter kein "Terassenbetrieb". Gäste die dort kurz einkehren wollten und die Info am Eingang lasen, kehrten enttäuscht um. Fazit: Wir haben uns wohl gefühlt in diesem Hotel und einen schönen Kurzurlaub verlebt. Danke an das nette und aufmerksame Personal.
4
Ralf
+4
Immer gut besuchtes Restaurant mit guter bürgerlicher Küche in Oybin. Vorherige Reservierung wird empfohlen. Waren schon mehrmals da, Essen ist sehr lecker und wird schön angerichtet. Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Preise haben zuletzt doch einen deutlichen Sprung nach oben gemacht.
5
S. Uthemann
+5
Wir waren mit allem sehr zufrieden! Die Bedienungen sind alle sehr nett, schnell und machen auch mal ein Späßchen mit! Das Essen war sehr schön angerichtet und hat immer sehr gut geschmeckt. Die Getränke kamen schnell und waren auch immer schnell leer 😂👍 Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Weiter so ihr Lieben!
5
Susita
+5
Gute Karte mit kleiner, feiner Auswahl. Sehr leckeres Essen und toller Service! Wir sind 4x hin um alles probieren zu können. Der Service ist sehr freundlich. Der hausgemachte Likör sehr, sehr schmackhaft.
5
Martin Holtzegel
+5
Das Essen war superlecker. Gemütliche Atmosphäre inbegriffen.
5
Wurmi 6370
+5
Waren diese Woche Montag mit unseren Freunden auf dem Berg Töpfer und anschließend im Wirtshaus Nensch zum Mittagessen. Haben dort sehr gut gegessen, die hausgemachte Rinderroulade nach sächsischer Art war ausgezeichnet. Das Team von Pension Klette und Freunde

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel Nensch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hotel Nensch

87 4.4 0 4.5
Hochwaldbaude 70 4 3
Oybintal 90 4.4 5 4
Gaststätte "Kleine Burg" Oybin 92 4.4 0 4
Eiscafé Bellino Kuchen & Torte 70 4 3.2 3
Stadtbackerei Zittau 92 4.7 0 4.5
Kammbaude 95 4.5 5 4.5
Almanka 93 4.6 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 435 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35844 70418

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1