Oybintal

Oybintal, Oybin Friedrich-Engels-Str. 1 - Oybin

deutsch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oybintal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 128 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Andreas Apel
+4
Sehr gutes Essen Preis Leistung stimmt Bedienung sehr nett.
5
M Z
+5
Typische DDR-Gerichte (Soljanka,Würzfleisch usw.) nach Originalrezepten!! Schmecken genau wie früher. Superfreundlicher Chef und Bedienung und normale Preise. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Sind echt begeistert.
5
Didi Fuchsi
+5
War mit einer Freundin zum Mittagessen eingekehrt, super Angebot, Geschmack war sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Also, wir waren rundum zufrieden
5
Dietrich Müller
+5
Waren heute das erste Mal hier zu Mittagessen. Trotz der rustikalen Einrichtung gutes Wohlfühlklima. Sehr freundliche Bedienung und eine gute Küche. Die Beilagen waren auch abgeschmeckt was nicht überall so ist. Preis-Leistung sehr gut. Empfehlenswert.
4
Birgit Bahr
+4
Es ist von außen eine unscheinbare Gaststätte, aber hier wird man gut bedient. Besonders hervorheben möchte ich den frischgebackenen Kuchen. Der Pflaumenkuchen war sehr lecker.
5
Manfred Richter
+5
Wunderbar die Gegend. Aber die meisten Restaurants haben nur noch ab nachmittags auf.?!l Um diese Jahreszeit.
5
Liane Otto
+5
Hausmannskost!Wir gehen oft dort essen und es hat immer geschmeckt. Auch für Familienfeiern ist diese Gaststätte sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oybintal

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 128 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4935 84470221

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1