Restaurant Im Waldhotel

Restaurant Im Waldhotel, Ostseeheilbad Graal-Müritz Parkstrasse 5 - Ostseeheilbad Graal-Müritz

deutsch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Im Waldhotel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 507 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
380 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
27 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ute Beiße
+5
Ich vergebe 10 Sterne von 5, danke für den perfekten Aufenthalt. Die Familiensuite ist sehr gemütlich und der Beschreibung entsprechend, das Frühstück so reichhaltig das mir die Auswahl schwer fiel. Vor Allem der sehr leckere mediterrane Frischkäse, auch für Vegetarier eine tolle Auswahl vorhanden, die frische Obstauswahl und die leckeren Säfte rundeten das Frühstück ab. Nicht zu vergessen der sehr freundliche Chef und sein aufmerksames und freundliches Personal. Ich komme gern wieder! 🌊👍👍👍😊
Facebook
Anja Bludau
+5
Wir hatten einen wunderbaren Abend mit sehr leckerem Essen und sehr freundlichem Personal. Sehr gern wieder.
5
Ph. Ma.
+5
Ich kann Mich den sehr positiven Bewertungen anschließen. Sehr nettes Personal und wirklich sehr gutes Essen ob Kuchen oder Abendessen 😊. Das ist mein letzter Tag hier und das heißt noch einmal so richtig schlemmen 😋. Danke für Eure Gastfreundlichkeit 😊. Die vollen Fünf Sterne sind einfach berächtigt!!! Mit freundlichen Grüßen Ein Gast
5
Jack Frost
+5
Wir waren an einem sommerlichen Tag für eine Kaffe- und Kuchenpause vor Ort. Umsichtige, freundliche, serviceorientierte Mitarbeiter bedienten uns. Auf der Terrasse unter den Schatten spendenden Sonnenschirmen fühlten wir uns wohl. Gegenüber lädt der Rhododendronpark zum Spaziergang ein. Kaffee und Kuchen waren lecker und das Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung.
5
Katze Tipp
+5
Das Essen und die Anrichtung ist absolut Top, wirklich erstklassig! Der Service ist genauso gut, sehr aufmerksamer Servicemitarbeiter und auch er weiß was er tut! Das Ambiente ist sehr gemütlich, der Kamin gibt eine schöne Wärme und Atmosphäre!
5
Cornelia Helwig
+5
Eine schöne Einkehr. Netter Kellner. Haben im Sommer auch schon den Biergarten genießen können. Tolle Kunstwerke hängen an der Wand sehr geschmackvoll.
4
Anja Starp
+4
Sehr gutes Essen.sehr köstlich.....Corona Abstand war leider nicht gegeben. Der Nachbartisch stand ganz dicht zu unserem.
5
Max H.
+5
Von der Vorspeise bis zum Nachtisch wunderbares Essen. Wahrscheinlich der beste Tipp für gute Küche in Graal-Müritz! Die Bedienung könnte freundlicher sein, der Küchenchef welcher das Essen serviert hat war sehr nett!
5
Jörg Loga
+5
Service Top, Essen Top, Humor vorhanden, gerne wieder.
5
Rolf Hartung
+5
Sehr freundliches, aufmerksames und flottes Personal. Ein schönes stilvolles Ambiente und sehr gutes Essen. Klare Empfehlung

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Im Waldhotel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant im Waldhotel

83 4.5 4.5 4
China Garten 81 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 507 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4938 20614175

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1