Gaststatte Strandhus

Gaststatte Strandhus, Ostseeheilbad Graal-Müritz Strandstr. 65 - Ostseeheilbad Graal-Müritz

deutsch
• Café

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststatte Strandhus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1261 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1126 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Yvonne
+5
Wunderschönes Gasthaus, direkt hinterm Deich gelegen. Das Essen war sehr gut, alles frisch zubereitet...einfach oberlecker. Großartige Möglichkeit für den kleinen und großen Hunger, darüber hinaus ist das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend !!! Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren, denn zu Corona Zeiten sind die Tische im Restaurant begrenzt. Vielen Dank an das freundliche Personal, wir fühlten uns gleich gut aufgehoben und waren rundum zufrieden.
5
gerold redeker
+5
Spitze. Essen sehr Personal freundlich. Preise niedrig. Wenn andere wegen Reichtum geschlossen haben, sind Gäste hier willkommen. Äußerst empfehlenswert
5
Dirk Lohrmann
+5
Wir haben uns hier als Familie sehr wohl gefühlt. Zwangloses Ambiente direkt hinterm Deich. Das Essen war lecker und die Portionen waren ordentlich. Auf Sonderwünsche konnte leider nicht immer eingegangen werden - hier würde ich mir etwas mehr Flexibilität wünschen. So konnte leider zu einem Gericht nicht die Soße eines anderen Gerichtes gereicht werden weil viel los war. Leider ist die Küche nur bis 20 Uhr geöffnet - das Lokal an sich bis 21 Uhr.
4
Frank Wittek
+4
Dorsch auf Wirsingkohl hört sich unspektakulär an, aber auf diese Art angerichtet, absolut lecker. Hätten wir so nicht gewählt, der Vorschlag kam vom Personal,. Für 2 Portionen zuzüglich je ein Getränk 39,00 Euro, man kann nicht meckern
5
Nicole Lindig
+5
Da passt einfach alles: Gemütliches Ambiente, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen, sehr sympathische und zuvorkommende Bedienung, vernünftige Preise... Sehr gerne wieder!
4
Viola Röhse
+4
Wir waren sehr angetan von diesem Restaurant, super leckeres Essen und sehr freundliches und nettes Personal obwohl es immer sehr voll war, außerdem sehr Kinderfreundlich. Wir sind begeistert und kommen wieder. Weiter so. 😄
5
Michael Kummer
+5
Nettes Restaurant gleich hinter der Düne mit Sitzgelegenheiten innen und außen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack ein leckeres Essen zu angenehmen Preisen. Insbesondere für das Abenddinner wird eine Reservierung empfohlen. Die Bedienung war freundlich und das Essen stand schnell und liebevoll dekoriert auf dem Tisch. Wir kommen sehr gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststatte Strandhus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststatte Strandhus

77 4.4 0 4
Seestern 70 2.7 1.6 1.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1261 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38206 74866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1