Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Osnabrück zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Romantik Restaurant Walhalla
100/100 (452 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Gesund
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das Essen ist der Hammer. Über das Personal brauchen wir nicht reden. Total nett und..."
Andreas Jubt
"Das Essen war großartig. Der Service sehr freundlich. Die Karte ist überschaubar - bietet jedoch für jeden Geschmack etwas. Und weniger ist ja..."
Jutta Brunn
"Das Essen war sehr gut, gehobenes Niveau. Es war alles rund, nur ein kleiner Gruß aus der Küche fehlte..."
Karin Neumann
"Sehr nettes Ambiente und wunderbares Essen. Kann ich nur..."
Bernhard Klaus Mueller
"Ganz tolles Hotel, hatten ein sehr schönes Zimmer und ganz nettes Personal 👍 👍..."
Petra Piduhn
"Wir hatten einen Gutschein für ein Vier-Gänge-Menü geschenkt bekommen . Als wir angekommen sind wurden wir nett und höflich zu unserem Tisch..."
Andreas Münnich
"Tolles Restaurant. Spitzen Küche und super Service. Haben unsere Standesamtliche Hochzeit dort gefeiert und dafür müsste man 6 Sterne..."
Oliver He-man
"Schönes Hotel in der Altstadt von Osnabrück. Nette Leute und saubere Zimmer. Leckeres und reichhaltiges..."
Bart Hendrix
Restaurant Vox Drink & Dine
88/100 (295 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Haus! Hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Herzliche Mitarbeiter, die professioneller nicht sein..."
Alexander Fiedel
"Sehr gut haben unsere Hochzeit da gefeiert!und die Gäste waren auch alle satt und glücklich..."
Tina Pfä
"Hallo, wir haben am 24.9.16 im Haus Rahenkamp unsere Hochzeit gefeiert. Herr Krause und Herr Bumhoffer haben uns von Anfang bis Ende überaus..."
Tamer Okutur
"Hier wurde mit viel Arbeit & Liebe zum Detail ein tolles Hotel zurück geholt. Mit dieser Professionalität werden die Gäste jederzeit mehr als..."
Andreas Cabus
"Super fine værelser, god mad og søde og flinke personale. Dejlig beliggenhed i skøn..."
Kurt Jensen
"Eine Bereicherung für die Osnabrücker Gastronomie. Sehr gemütliches und schönes Ambiente gepaart mit kulinarischer..."
Ralf Wassenberg
"Best place to stay in Osnabrück and even better place to host awesome..."
Robert Philipps
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliches Team - sehr empfehlenswert..."
Josef Barnickel
"Das Traditionshaus wurde sehr professionell wiederbelebt. Sehr netter und liebenswerter Service, wirklich hervorragende Küche und ein sehr..."
Christian Göwecke
"Heute ein tolles Abendessen in entspannter Atmosphäre und schönem Ambiente erlebt, jederzeit gerne wieder, und absolute..."
Julio Strangeness
"Wir haben heute einen wundervollen Abend bei Ihnen verbracht. Essen super, Bedienung super. Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Carpaccio..."
Sabrina Dettmer-Holecek
"Wir sind absolut überzeugt vom Ambiente, der Professionalität und der Qualität...."
Gabriele Mörixmann
"Super freundliches Personal. Schönes Ambiente und exzellentes Essen. Gerne..."
Sebastian Lehker
"Kleine Familienfeier gehabt, tolles Essen und super Bedienung!..."
Marcus Dauber
"Ein tolles Haus mit herzlichen Gastgebern! Nur zu empfehlen, macht weiter..."
Dana Hofschröer
"Hat uns sehr gut..."
Jens Timmermann
Rampendahl Hausbrauerei
86/100 (6501 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ich würde dort sehr nett in Empfang genommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Es wurde auch sehr gewissenhaft und freundlich auf die Umsetzung..."
Jan-Hendrik Eggers
"Super Atmosphäre hier. Essen ist klasse und das selbstgebackene Brot mit Schmalz ist genial. Wir hatten auch eine Brauereiführung, die richtig gut..."
Markus Schmitz
"Wie immer sehr lecker hier und auch sehr freundliche Bedienung. Hygiene-Konzept ist das Beste was mir unter gekommen ist. Wer sich nicht daran halten..."
Marco G.
"Wie immer sehr gutes Essen bei Rampendahl. Unangenehm war natürlich die Auflagensituation bezüglich Corona, aber da müssen wir wohl alle durch...."
Jan Erik Friedrichs
"Lecker im Haus gebrautes Bier. Speisekarte nichts besonderes...aber auf ein Bier absolut zu empfehlen. Wer essen möchte sollte..."
Michael Bredefeld
"Durst? Hin da! Da schmeckt das Bier immer richtig gut. Schon lange vor der ganzen Bierbrauerei mein Tip für mal was anderes als das übliche aus ner..."
marenk
"Ein sehr charmantes uriges Wirtshaus. Hier sollte man unbedingt mal verkehrt haben wenn man in Osnabrück ist. Tolles Bier, leckeres Essen und eine..."
T. L.
"Aufmerksamer und netter Service. Die Hacksen waren super. Und extra sind wir auch kein..."
Jan-Dirk Jungvogel
Gaststätte Zum Laubenpieper
85/100 (1546 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Grillspezialitäten
Europäisch
deutsch
Grillspezialitäten
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Leider kann man nur 5 Sterne vergeben � Der Ausblick, die Location, das freundliche und sympathische Personal, das leckere Bier und das..."
Janine Skibbe
"Am 17.07.2017 feierte unsere Tochter mit ca. 50 Gästen ihre Hochzeit im Laubenpieper. Nicht allein, das extra am Ruhetag nur für die Hochzeitgäste..."
Gaby Seyfert
"🌇🌞Traumhafter Blick über Osnabrück ✔ Super Service ✔ Freundliches / sympathisches Personal ✔ Tolle Events ✔ Leckeres Essen ✔ Gutes..."
Pascal Koch
"Mein Mann und ich haben im August 2017 unsere Hochzeit im Laubenpieper gefeiert und es war einfach wundervoll. Anika und ihr Team haben einen..."
Carina Hindersmann
"Tolle Atmosphäre und super freundliche Bedienung! Wir kommen immer gerne Zum..."
Stefan Mensch
"Immer wieder gerne einfach Klasse die haben ein stern..."
Ingrid Möller
"Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Wie immer alles..."
Yvonne Lüke
"Leider nur 5 Sterne möglich Ein Traum von essen. Jedes mal wenn ich in Osnabrück bin ist es ein MUSS hier vorbei zu schauen und ein super..."
Alexandra Schweiger
"Sehr nette Atmosphäre und lecker Essen! Was will man mehr? Gerne wieder..."
Annika Farina Heinecke
"Die Angestellten sind super freundlich und das Essen ist total lecker Kommen auf jeden Fall..."
Annemarie Urban-Wustrack
"Hier habe ich sehr gerne gegessen. Das rustikale Ambiente war stimmungsvoll, die Kellnerinnen sehr nett, aufmerksam und zügig. Am wichtigsten..."
Ingo Roggenkamp-Nösekabel
"Schöne Aussicht. Essen..."
Kay Waldschuetz
"Immer wieder gerne! Sehr nette Wirtin, super..."
Eckhard Kroll
"Super leckeres Essen mit super netter..."
Tobias Büssing
"Super lokal . Gutes Essen. Und im Sommer mit Aussichtsterasse . Spielplatz für Kinder direkt vor der..."
Claudia Grothaus
"Restaurant liegt in einer Kleingartenanlage mit sehr schönem Panoramablick. Ein kleiner Kinderspielplatz in Umfeld. Sehr nette und freundliche..."
Guenter Blaszczyk
"Sehr leckeres essen und gute Portionen.Draußen auf der Terrasse hat man ein super Ausblick Die Bedienungen waren sehr..."
Jennifer Dard
"Super netter Service und der Koch weiß was er macht. Die Soßen sind der Hammer. Liebe Grüße Wir kommen..."
Sahne Bub
Kartoffelhaus Dominikaner
81/100 (2069 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute von 18:00-ca.19:00 dort gewesen. Meine Freundin hatte den "Kartoffelauflauf Hühnerdieb" und Ich hatte die "Kartoffelpizza"! Es war super..."
Frank Meyer
"Super Preisleistungsverhältnis! Tolle Bedienung und immer freundlich! Für mich stimmt hier eigentlich..."
Juan El Meyero
"Goed en erg lekker eten. Prima bediening. Stoeltjes buiten ietwat oncomfortabel maar als je eenmaal zit te genieten van je eten vergeet je dat al..."
Harold Dibbets
"Einfach nur top. Wo soll ich anfangen?! Der Service war super freundlich und sehr aufmerksam. Nun zum Essen. Die Speisekarte sehr vielfältig und ich..."
Maria Dirks
"Bin oft und sehr gern im Kartoffelhaus👍🏻 Bedienung und Essen sind super, kann ich nur..."
Tim Hoffmann
"Wenn auch, da keine Reservierung vorlag, gleich am Eingang sitzend, hat das Essen ausgezeichnet geschmeckt! Auch die Bedienung war gründlich und..."
Bernward Vollmer
"Great place with wonderfull..."
Marcel Iking
"Heute das erste mal im Kartoffelhaus gewesen. Ambiente top, Essen war erstklassig, Bedienung war super. Wir kommen auf jedenfall nochmal wieder...."
Felix Pabst
"Urig gemütlich - Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker und kam recht..."
Opi Herci
"Essen was sehr lecker, Preise auch okay! Bei den Speisen kleine Auswahl aber für jeden was dabei! Sehr freundliches Personal!..."
Ziege1975
"Personal sehr nett. Weizen schön gekühlt und Musik auch super. Essen kam schnell. Immer wieder..."
Manuel Hagedorn
"Das Essen und Ambiente waren sehr gut. Persönlich hat mich lediglich die Zeitvorgabe gestört, wann man den Tisch wieder Räumen muss. Wären gerne..."
Katharina K.
"Essen war sehr lecker, absolut zu empfehlen. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Schönes Ambiente, kommen gerne..."
Peter Kemper
"Ambiente Rustikal Essen lecker😋 könnten größere Portionen..."
Torsten Reinbothe
Alte Posthalterei
80/100 (2896 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super essen,fair die Preise gemütliches Ambiente und schnelles freundliches Personal. Wenn ich noch mal in Osnabrück bin gehe ich..."
Makarios Lafazanis
"We spent my husband's birthday there. We were very impressed and food was outstanding. Will certainly return on next visit to..."
Heike Straugheir
"Sonne und gutes Essen genossen. Immer gern..."
Sandra Lucia Zaeck
"Oft war ich hier als Gast zum Essen �typische Bayerischen ambiance Bar und Küche,,super Service zur Volks ernähren Preisen..."
Dave Walker
"Amazing food and exceptional service from courteous and friendly staff. With an English menu available, you will be hard-pressed to find such..."
Dylan Jones
"Tolles Restaurant und sehr gutes Essen.Kann ich nur weiter..."
Thomas Burak
"Nette Atmosphäre und gutes bodenständiges Essen! Gefällt..."
Sabrina Burak
"Tolles Ambiente und super Küche! Das Personal extrem freundlich Immer wieder..."
Jule Nass
"Heerlijk eten en typisch Duits..."
Jeroen van Aken
"Immer wieder super. Gutes Essen, nettes Personal, gutes Bier...."
Daniel Schmock
"Alles wunderbar. Essen, die bedienung, alles wunderbar. Ich komme aus südamerica un gehe immer gern..."
Michi Seyfried Sodec
"Habe selten in einem Gasthof so gut gegessen wie in der Alten Posthalterei. Das war einfach nur Spitze. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen..."
Uwe Prull
"Gutes Essen , aufmerksames und freundliches..."
Marco Witte
"Original beyerisch, nette Bedienung und akkurat sauber. Das Ambiente ist einfach genial . Das Essen war sehr lecker. Schnitzen mit Pommes mit Salat..."
EVA´S GARDEN
"Das Essen ist sehr gut und lecker. Genauso wie das Bier. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr nett. Leider musste ich sehr lange warten..."
Bastian Boldt
"Gute bayrische Küche zu fairen Preisen mit sehr freundlicher..."
Kai Pohlmann
"Ich komme seit ca. 30 Jahren immer mal wieder in dieses Restaurant und wurde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Es hat eine ausgewogene..."
August Bovelette
"Es hat wie immer sehr gut geschmeckt. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Ambiente gemütlich und auf das Essen brauchen wir nicht lange..."
Marita Greshake
"Das Essen war sehr lecker! Gute deutsche Küche die man leider nur noch selten findet! Weiter so..."
nightmare 54
Corleone - Fine Italian Pizza
80/100 (3145 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach einzigartig und so stilvoll eingerichtet. Caffee corleone ist die beste Alternative für authentisches italienisches Essen in Osnabrück..."
Nil Lin
"Immer einen Besuch wert. Nettes Personal, moderate Preise, tolles Ambiente und wirklich gutes..."
Susanne Lycett
"Bestes Restaurant ever! Fahren extra aus dem Emsland 80km an um dort zu essen.. Super netter Service, geniales Essen und das ganze zu guten..."
Jasmin Scheffelt
"Also wir sind schon seit Jahren absolute Fans vom Corleone! Die beste Pizza der Welt und ein Personal , das immer nett, freundlich und zuvorkommend..."
Sabine Igelbrink
"Ambiente - Romantisch,gemütlich und liebevoll. Essen - Lecker,schnell,große Portionen. Personal - Gepflegt,aufmerksam,humorvoll...."
Eldora Li
"Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und super leckere Pizza und..."
Holger Birkigt
"Spontan angerufen und ein Tisch Für 6 Personen bekommen � Essen & Service war echt super � , einfach zu empfehlen !! �� Kommen gerne..."
Steven Sky
Zur Alten Eversburg
74/100 (3078 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Pub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist quasi fast um die Ecke, aber so richtig drauf aufmerksam geworden sind wir erst durch das Steak-Wochen-Gewinnspiel auf Facebook...."
Jessica Gödiker
"Letzten Samstag das erste Mal dort essen gewesen! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Preis/Leistung passt. Jederzeit wieder...."
Lars Staack
"Wer gutes Essen in angenehmer Umgebung mag - der ist hier genau richtig!!! Sei es ein einfach nur ein Salat, oder das Wiener Schnitzel neben den..."
Juliane Tiesmeyer
"Es war super. Die Terasse ist gemütlich und Hunde sind sehr Willkommen, was heutzutage seltener wird. Das Angebot ist reichlich und lecker. Leider..."
Jenny Regenbrecht
"Super Essen und tolles Team!! Immer gerne wieder..."
Rob Ert
"Ausgezeichnet Küche, netter Service, gerne..."
Georg Gabriel
"Gemütliches Ambiente, supernette Inhaber, mega leckeres Essen!!!!!!! Immer wieder sehr..."
Christine Reinold
"Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war in allen 3 Gängen wirklich perfekt. Rundum ein sehr sehr schöner Abend. Wir kommen..."
Celine Love
"Wie erwartet war alles Top!..."
Dominic Möllers
"Bestes Essen , insbesondere Steaks vom Feinsten 1a !!! Gerne immer wieder..."
Andra Schwabe
"Super Service! Super Essen! Sehr netter Kontakt! Mehr geht..."
Nils Bruckmann
"Super lecker. Wenn jemand Fleisch nach eigenen Wünschen zubereiten kann, dann die Eversburg..."
V F
"Unfassbar guter Service! Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Die am Tisch vorgebrachten Empfehlungen waren sehr gut. Das Essen war auch sehr..."
Christian Krob
"Grandiose Küche. Toller Service. Preis / Leistung ist genial. Nichts aus der Tüte. Alles frisch! Kuchen schmecken auch grandios! 10 von 10 Sternen...."
P. Al-Wazani
"Das Essen ist sehr lecker. Wir haben im Garten gesessen. Sehr gepflegt. Und das Personal ist sehr..."
Stephan Horstkotte
"Perfekt Pausenstopp für Radtouren am Kanal entlang. Gute Küche (auch für Vegetarier), schönes Gartenrestaurant und sehr nette..."
Silk Fech
"Nette Bedienung, verdammt leckeres Essen und sehr gutes Ambiente Gerne..."
Bluedragon3399
Cafe Extrablatt
71/100 (2997 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Habe mit meinen Girls meinen Geburtstag dort gefeiert. Die Bedienung War super freundlich, die Getränke und das Essen waren schnell da und waren..."
Aiileenn Ge
"Musik Hammer! Das Personal mega gut drauf und die Cocktails waren der Hammer! Komme bestimmt bald..."
Stephanie Kenkel
"Wir hatten einen wunderbaren Abend mit leckeren Cocktails! Die Bedienungen sind allesamt sehr freundlich und aufmerksam gewesen, sodass es uns an..."
Viktoria Kulessa
"Ältere Einrichtung, dadurch aber irgendwie urig. Sauber und aktuell wird Tisch und Stühle nach jedem Gast gründlich mit Desinfektionsmittel..."
Sven Ludwig
"Speisekarte geht eher in die amerikanische Richtung , obwohl einiges auf der Speisekarte dem türkischen Essen zugeordnet werden kann. Das Personal..."
Evi Schulte
"Lecker Buffet Frühstück, Tolle Einrichtung, nette und freundliche..."
Jäsmän K.
"Toiletten hätten sauberer sein können! Sonst war es lecker und..."
M. M.
"Schmeckt immer super! Was bisschen besser sein könnte wäre die Bedienung an dem Tischen die an die versteckten Ecken sind es dauert immer lange das..."
Daniela Da cunha
"Essen lecker, Bedienung freundlich und bemüht schnell zu sein. Auch Hygienevorschriften werden ziemlich gut eingehalten. Auch draußen kann man sehr..."
Ruzica L.
"Das Essen ist dort super und ebenso kann man nicht an der Gestaltung meckern. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und bemühen sich ihre Arbeit..."
Marleen Beneker