Pizzamici

Pizzamici, Osnabrück Martinistrasse 67a - Osnabrück

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzamici?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1254 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/09/2021
4,5
291 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2021
3,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2021
5,0
58 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/07/2020
4,5
358 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 29/12/2020
4,6
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2021
4,5
379 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
12 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/01/2021
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alex Herrmann
+5
Kurzfristig angerufen und Glück gehabt das vorher zwei andere abgesprungen sind. Ambiente Top, Bedienung sehr freundlich und Preise vollkommen in Ordnung. Vorspeise war schon lecker, aber die Pizza ist eine der besten die ich bisher kosten durfte. Weiter so.... Erinnert mich an die gute Anfangszeit in der Altstadt. Kommen gerne wieder.
Facebook
Christian Borchert
+5
Ge-Nuss ist ein Genuss :) Nur das die Pizzen nicht mehr rund sind versteh ich nicht � Service top - Geschmack und Ambiente ebenso...
4
Mathias Schulte
+4
Die Pizza war gut, nicht überragend. Ich hätte sie mir ein wenig brauner (krosser) gewünscht, aber das ist auch subjektiv. Die Lieferung, Schnelligkeit, die Temperatur und auch die Variationen der Pizzen waren fantastisch! Schön, dass es aktuell Lieferdienste dieser Qualität und abseits des Mainstreams gibt 👍
4
Marc Aurelius
+4
Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig allerdings zahlt man dafür auch etwas mehr als in einer 08/15 Pizzeria. Personal war bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider haben sie bislang nicht Mittags geöffnet aber vielleicht ändert es sich ja noch. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.
5
Lea Riemann
+5
Richtig leckere, außergewöhnliche pizzen. Netter und zuvorkommender Service. Was auch sehr gut und wichtig ist: es gibt sehr gute Messer zum Pizza schneiden. Sonderwünsche, wie zum Beispiel eine Pizza ohne Tomatensauce wurden auch sehr nett und ohne Probleme umgesetzt. Zudem gibt es einen schönen Biergarten, bei dem man den Abend ausklingen lassen kann und der eine Abwechslung zum Stadtambiente bietet. Würde öfter herkommen, wenn ich könnte; kann ich nur weiterempfehlen.
5
OlliBau
+5
Ein kulinarischer Genuss. Sehr empfehlenswerte Pizzeria. Hier gibt es Kreationen, die es sonst nicht unbedingt gibt.
5
K. K.
+5
Wir waren am Samstag Abend dort und sind total begeistert die Pizzen sind qualitativ sehr hochwertig. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und hat uns sehr gut beraten und Kritik darf man auch äußern. Hier stimmt wirklich alles zusammen.
5
Gosia Samsungs s5
+5
Total schön, sehr nette Bedienung, Essen war lecker gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzamici

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PizzAmici

85 4.5291 5 4
Akropolis 90 0 4
Restaurant Dinea 76 3.8 3.6 4
Mobee's Bistro 96 4.6 5
Nola Neapolitanische Pizza & Weinbar 88 4.4 4.4 3.5
El Toro 87 4.5 4.8 4
Teddy's Diner 81 3.7
Apruzzi's 88 4.7 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1254 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 3359950

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1