Zimmer Nr. 4

Zimmer Nr. 4, Osnabrück Kamp 62 - Osnabrück

Now open

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zimmer Nr. 4?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2463 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
636 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,4
136 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,6
136 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,6
150 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,3
912 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 10/04/2020
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/07/2022
4,0
141 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 14/06/2020
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2022
4,3
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/06/2021
4,0
30 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 01/12/2021
4,5
152 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ben Goldmann
+5
Hier stimmt die Qualität tatsächlich überein mit dem Preis- / Leistungsverhältnis. Tolle Karte und wirklich "best Küche" in town. Wir liebe es hier sein zu dürfen. Danke dafür, dass Ihr nicht zu dem Einerlei gehört, den wir sonst antreffen ! Liebe zum Gast zahlt sich eben aus.
Facebook
Joy Jamaica
+5
Gemütlicher Atmosphäre und Frühstücksbuffet war sehr gut, hübsche und nette Kellnerinnen
5
Janine Kalb
+5
Super Frühstücksbuffet ! Besser geht es nicht! Es war super lecker, tolle Auswahl und sehr nette Kellner. Wir kommen wieder 🥐
5
Hassan Abey
+5
Sehr leckes essen und sehr höfliche Kellnern ich war 4mal im Zimmer nr4 und es hat mich jedes Mal vom Stuhl gehauen. Sobald man sein Gericht bekommt sieht man das es mit Liebe gemacht wurde und sich sehr viel Mühe gegeben wurde, die verschiedene Gerichte sind sehr interessant und auch dem Preis entsprechend. Zu den Cocktails einfach nur klasse.. Meiner Meinung nach ist das der beste Restaurant Osnabrücks da sind die Ketten wie Extrablatt,Und co mc Donald’s Niveau Ich freue mich schon auf das nächste mal...👍
5
Tanja Wester
+5
Tolle Location, spitzenmäßiges Essen, sehr guter Service! Waren zu Gast auf einer Hochzeit dort und es war einfach perfekt! Wir kommen sicher wieder..
5
OlliBau
+5
Tolles Essen, sehr freundliches Personal. Wir haben dort zu Abend gegessen. Fajita in einer Gußeisernern Pfanne mit Hähnchenbrustfiletstreifen. Das Gemüse war absolut frisch und sehr knackig gebraten. Gerne wieder.
5
Chi Tran
+5
Definitiv eine neue Lieblingslocation entdeckt! Super gemütlich und wirklich tolles Essen! Haben uns in diesem Jahr etwas durch die Karte probiert und die Portionen waren immer sehr großzügig, schön angerichtet und super lecker. Als es heute etwas voller war, gab es vom Chef ganz sympathisch etwas Vorspeise, beim Warten, toller Service und echt zu empfehlen!
5
Lindi H.
+5
Sehr schmackhaftes Essen. Ein Burgermenu (mittags) kann ich nur empfehlen. Das Frühstücksbuffet am Wochenende ist auch super. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer gern wieder.
5
Anne S
+5
Super Location, hervorragendes Essen und ein sehr tolles Team. Haben dort unsere Hochzeit gefeiert und es war ein perfekter Tag!
5
Anke Jansen
+5
Sehr freundliches Personal und die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Essen einfach nur lecker 😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zimmer Nr. 4

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zimmer Nr. 4

88 4.2 4.4 4
Zimmer Nr. 4 88 4.2 4.6 4
Marinos Tapas Bar 97 4.8
Subway 70 3.5
Fontanella 87 4.6 5 4.5
Marktschänke 71 4.3 4 4
Pizzeria Princi 75 3.2 3 5
Restaurant Comeback 84 4.5 4 4.5
Gezeiten 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2463 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 3356680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1