Fish-lounge Olfen

Fish-lounge Olfen, Olfen Funnenkampstraße 3 - Olfen

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fish-lounge Olfen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 389 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
53 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/10/2022
4,9
96 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
5,0
35 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/06/2021
5,0
35 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 30/09/2021
4,9
64 Bewertungen

N

Neueröffnungen
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Jana Müller-Simdorn
+5
Sehr nettes Personal. Es wurde alles genauestens erklärt. Der Service ist zu 100 Prozent in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Ich kann es nur empfehlen sich dort eine Auszeit zu gönnen. Ich komme gern wieder!!!!😀
5
Rebecca Duda
+5
Ich war dort mit meiner Freundin zum Geburtstag und wir waren total begeistert. Sehr freundlicher Empfang und eine schöne Atmosphäre. Alles sauber und hygienisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
4
Nicole S.
+4
Es war ein super Erlebnis für uns. Die Atmosphäre ist prima und wir hatten viel Spaß.
5
Linda Arns
+5
Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Inhaberin. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gern wieder.
5
Dirk Biesenthal
+5
Heute mit meiner Frau dagewesen. Super netter Empfang, tolles Ambiente, sehr netter Service. Der Service 1a. Wir werden aufjedenfall dieses Erlebnis, mit den kleinen Fischchen, wiederholen.
5
Björn Bluschke
+5
Super liebe Betreiber, tolles Ambiente, geschmackvolle Einrichtung, Wohnzimmer-Atmosphäre... hier wird alles richtig gemacht und das Ganze mit Liebe zum Detail! Durch Zufall entdeckt und wir kommen wieder. Definitiv! Danke!
5
Tanja PH
+5
Sehr netter Empfang, es würde alles toll erklärt. Jede Frage wurde beantwortet. Das Ambiente ist TOP! Alles sehr sauber und gepflegt. Eine tolle Erfahrung und nicht das letzte mal dort gewesen. Absolut zu empfehlen!
5
Christian Schulz
+5
Tolle Atmosphäre zum Entspannen und auch für Kinder absolut geeignet. Die Preise sind absolut in Ordnung für den Service und die Leistung die man dort erleben darf. Einfach nur eine super Erfahrung mit Wiederholungsbedarf.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
13:00 - 18:00
Mittwoch:
13:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 13:00
Freitag:
13:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fish-lounge Olfen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

fish-lounge Olfen

97 4.9 4
Zur Rauschenburg 70 4.1 0 3.5
Ratsschänke Olfen 93 4.6 4.2 5
Eis Cafe De Bona 91 4.6 4.4 4.5
De Paot 88 4.5 4.6
Leo's By Gino 83 4.5 4 4
Pizzeria Bella Roma-olfen 70 4.4 4 4.5
Volle 100 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 389 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2591 9656465

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1