Pizzeria Bella Roma-olfen

Pizzeria Bella Roma-olfen, Olfen Nordwall 15 - Olfen

Now open
italienisch
• Pizza
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Bella Roma-olfen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 630 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
298 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/05/2022
4,3
232 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/02/2021
1,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 14/06/2021
1,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/08/2021
2,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Willi Jablonowski
+5
War zum ersten mal dort und bin sehr beeindruckt. Tische waren vorab eingedeckt und alles sehr sauber. Die Bedienung sehr freundlich und schnell, das Essen heiß serviert und schmackhaft. Ich werde garantiert wieder kommen und kann den Betrieb nur weiter empfehlen.
Facebook
Ray Wenning
+5
Freundliche Leute, ob im Lokal oder bei Lieferung, lecker Essen😊
5
Willy Schulz
+5
Wir haben schon oft Pizza bei Bella Roma bestellt und auch Salat. Das war immer Super und wurde pünktlich geliefert. Heute haben wir einmal das Champion / Zwiebel Schnitzel mit Pommes und Salat für uns bestellt. Das war einfach gesagt der Hit, das Schnitzel war toll und gut mit Zwiebeln und Pilzen belegt.Pommes und reichlich Salat dabei. Die 5 Sterne gib ich dafür gerne. Es war einfach Spitze.
5
Christian Diedrich
+5
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Qualität ist stets frisch und der Außenbereich ist großzügig angelegt. Komme seit über 10 Jahren !
4
Marian Thiele
+4
Sehr nette Bedienung und schnelle Servierung. Gerichte immer sehr lecker und auf Wünsche wird eingegangen. Preis Leistung Top 👌
5
Stefan Buckmann
+5
Wie immer perfekt! Sehr sehr lecker die Pizzen! LG pitty
5
mohamed Laec
+5
Der Service ist ausgezeichnet und die Pizza ist sehr lecker
5
Anna B.
+5
Super lecker, alle sind immer nett und freundlich :)
5
Katrin Lorenz
+5
Wir bestellen dort öfters, immer nett ,schnelle Lieferung und auch drinen wie draußen super. Essen sehr lecker,Personal top,mehr kann mann nicht sagen.5 Sterne
5
Lena
+5
Hier bekommt man die beste Pizza der Stadt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Bella Roma-olfen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Bella Roma-olfen

70 4.4 4 4.5
Füchtelner Mühle 85 4.4 5 3.5
Ratsschänke Olfen 93 4.6 4.2 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 630 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2595 386841

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1