Zócalo

Zócalo, Oldenburg Donnerschwerstraße 31 - Oldenburg

Speiselokal

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zócalo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 748 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 15/10/2022
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
268 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,9
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,5
302 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/12/2022
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 21/08/2021
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2020
4,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Matthias Hunecke
+5
Mir gefällt nicht nur die neue Farbe, auch die Küche zaubert leckere Sachen!
Facebook
Ralf Carstens
+5
Wir wurden sehr freundlich empfangen! Vorweg frisches Brot mit leckeren dips ! Die Tapas waren super! Die Hauptspeisen sehr lecker! 6 Sterne!
4
Sabrina S
+4
Super lecker und ausgefallen. Preis/Leistung absolut in Ordnung und die Bedienungen immer aufmerksam und freundlich. Was man für den Preis aber auch erwartet. Ein Stern Abzug, weil wir es extrem laut fanden. Mussten schon recht laut werden um einander zu verstehen, aber es war natürlich auch voll. Würden trotzdem immer wieder gerne hin fahren.
5
Nadja Dreismann Fotografie
+5
Absolute Gaumenfreuden. Immer wieder ein absolutes Geschmackserlebnis. Hochwertige, erstklassige, kreative Gerichte. Liebes, aufmerksames Personal. Super gemütliche und liebevoll eingerichtete Atmosphäre. Immer wieder gerne.
5
Jan Borgstädt
+5
Wir waren heute das erste Mal hier, auf der Suche nach einem Zwischenstopp auf der Fahrt von HH nach Leer. Was für eine Entdeckung! Auf der kleinen Mittagskarte höchst ungewöhnliche und kreative Gerichte. Schöne Sitzplätze draußen; während der (kurzen) Wartezeiten konnten wir kurzweilige Beobachtungen der Passanten anstellen 🤩 Fazit: Wunderbare, ausgefallene und dabei preisgünstige Gerichte, die auf jeden Fall einen Besuch lohnen. Kompliment an die Küche 🤗
4
Bertram Meyer
+4
Schön und lecker!
5
Pascal Mühlhausen
+5
Super leckeres Essen. Reserviert unbedingt vorher einen Tisch. Die Karte wechselt regelmäßig und bietet immer wieder tolle Überraschungen. Das Personal ist super aufmerksam und versucht jeden Wunsch umzusetzen.
5
Matthias Probst
+5
Wir haben gerade eine Bestellung abgeholt und mit Vergnügen verspeist. Spinatknödel! Risotto! Beides sehr lecker und sehr viel. Danke, dass ihr uns im November 2020 versorgt!!!
5
Elena Janßen
+5
Wir haben noch nie so lecker gegessen! Das Rindfleisch war so zart, dass wir nicht einmal ein Messer gebraucht hätten und auf dem Punkt gebraten. Das Personal war sehr freundlich und demnach der Service toll. Ich kann es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
5
Kai Wittkuhn
+5
Sehr sehr freundliche Bedienung. Das Essen zum Mittagstisch war sehr lecker und rundum stimmig. Das Menü mit 5 Euro Aufschlag ist zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zócalo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zócalo

88 4.4 4.9 4
Florian 79 4.3 0 3.5
Kentucky Fried Chicken 70 3.2 1.6 1.5
Veggiemaid am Damm 86 4.8 4 4.5
Rondell 76 4.3 4.4 3
Bastwöste & Co 100 5 5
VAPIANO Oldenburg 77 3.9 3 3.5
Ristorante Da Luigi 85 4.5 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 748 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1