Mamma Mia

Mamma Mia, Oldenburg Markt 19 - Oldenburg

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mamma Mia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mamma Mia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
248 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
2077 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,1
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/05/2022
4,1
303 Bewertungen

FM

Facebook mobile
Last update on 08/07/2020
4,2
185 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,1
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
61 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,2
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 18/08/2021
3,6
11 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 28/06/2020
3,6
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
3,5
137 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
3,0
137 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dominikos Czichokas
+5
Ich war heute spontan mit meiner Partnerin und meiner neugeborenen Tochter in dem Restaurant an einem Feiertag. Uns wurde sofort ein Tisch angeboten und wir durften uns setzen. Wir bestellten Getränke und Speisen die auch nach 10 Minuten da waren. Super lecker und ebenfalls sehr heiß was für die frische spricht. Tatsächlich einer der besten Pizzen die ich nach langer Zeit hatte. Die kleine hatte Hunger und meine Partnerin musste die kleine stillen. Uns wurde ebenfalls gleich ein Platz drinnen angeboten da wir da nicht zwingend draußen machen wollten. Wir waren sehr begeistert und kommen gerne wieder. Tolles Preis/Leistungsverhältnis und dazu noch sehr authentisch was das italienische Flair angeht �
Facebook
Oliver Boelssen
+5
Hier bekommt man wirklich exelente italienische Küche serviert, die Qualität der Speisen und des Services lassen über die etwas engen Tische hinwegsehen!
5
Angelika Glaap
+5
Von außen sieht dieses Restaurant sehr unscheinbar aus. Aber wenn man rein geht , dann ist es wunderschön. Tolles Ambiente. Das Essen war mega lecker. Die Bedienung ganz freundlich.
5
herr ohlsen
+5
Immer freundliches Personal, sehr gutes Essen und preislich völlig in Ordnung. Reservierung wird dringend empfohlen. Für außen werden zwar Decken zur Verfügung gestellt, aber die Atmosphäre ist drinnen natürlich deutlich angenehmer. Wir sind gern Gäste vor Ort.
5
Torben Rode
+5
Super leckere Pizza. Die Abholzeiten wurden eingehalten und das Personal war sehr nett. Immer wieder
5
Michael Harris
+5
Aus unserer Sicht ist ein Abstecher da völlig zu empfehlen.Das Lokal ist tatsächlich äußerst geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich das meiste stark gut aussehend auf einander abgestimmt.Auf das Essen und unsere Getränke mussten wir durchaus nicht lange warten. Das war geil, da wir an diesem Abend einen irre großen Kohldampf hatten.Promter und höflicher Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Kristina Backhaus
+5
Es war einfach nur super. Die beste Pizza. Super Ambiente. Netter Service. Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder.
4
Joel Birmann
+4
Gutes Restaurant um schnell etwas zu essen, man wird gut bedient und beraten, alles geht sehr schnell. Ich persönlich finde das Ambiente sehr schön, vielen kann es aber auch schnell zu voll und zu Laut werden, da das Restaurant eig. immer voll besetzt ist. Vegetarier haben noch etwas Auswahl, Vegan leider nicht, bis auf die Sachen, die eh vegan sind (einfacher Salat, Brot, etc.) Meine Empfehlung: Das Tiramisu ist eine Probe Wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:30 - 01:30
Samstag:
11:30 - 01:30
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

FM

Facebook mobile

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mamma Mia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mamma Mia

75 4.1 4.1 3.5
Mamma Mia 75 4.1 4.2 3.5
Mom's Diner 88 4.4 0 4.5
Kleine Burg 86 4.7 4 4.5
ELENA am Stadion 87 4.7 4.7 4.5
Steakhaus Bei Franz 86 4.6 4 4.5
Ratskeller Oldenburg 79 4.4 4 4
Michael Schmitz Brasserie & Vinothek 91 4.6 4 4
Bestial 86 4.4 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 15470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1