Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 26 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffee Hamburg
99/100 (2526 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Also ich sitze gerade mit meiner Tochter im Kaffee Hamburg das Kaffee ist total süß eingerichtet die Mädels sind auch echt freundlich auf meine..."
Galina Jeske
"Thank you - what a great experience- I love the atmosphere, the staff is awesome - thank you for making us feel so welcome..."
Esther Vogt-Haffner
"Wir waren heute mal wieder alle begeistert und kommen natürlich sehr gerne wieder. Der Service, das Essen, die Atmosphäre...Alles war perfekt!..."
Kirsten Petershagen
"Wij waren na 5 jaar weer terug voor vakantie in Oldenburg en het eerste wat we hebben gedaan, van parkeerplaats meteen naar Kaffee Hamburg gegaan en..."
Wilma Jvdh
"Waffeltag! Super lecker! Sehr schönes Kaffee! Werde wieder kommen und der Versuchung nicht widerstehen..."
Bärbel Maczejewski
"Es ist superschön im Kaffee Hamburg und nicht nur das tolle Ambiente lädt zum verweilen ein.....megatoller Kuchen und der Kakau erst.Ihr seid mein..."
Mirja Schwuchow
"Super leckeres mit Liebe zubereitetes Frühstück in urgemütlicher Atmosphäre! Sehr nette und professionelle Bedienung. Der Weg hat sich gelohnt!..."
Sabrina Fronia
"Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiterinnen und lecker Frühstück. Auch das Kuchenangebot kann sich sehen..."
Ronald Borm
"Super frische, geschmackvolle Leckereien! Ob zumFrühstück, Mittag, Kaffee oder einfach so…immer wieder schön! Sehr sehr nette und kompetente..."
Stephanie Dunker
"Heute zum ersten Mal mit meiner Mutti zum Frühstück da gewesen und es war suuuper lecker zu einem richtig fairen Preis! Und die Heiße Schokolade..."
Maike Reimers
"Das ist ein wirklich tolles Café! Die Kuchen sind selbstgemacht und variieren ständig, die Getränke (warm und kalt) sind super lecker, das..."
Brigitte Maierhofer
"Waren schon öfters dort. Sehr gemütlich, sehr schön und sehr freundlich! Leider hat der Basairkuchen geschmacklich etwas nachgelassen. Aber..."
MA AR
"Wunderschönes und mit viel Herz eingerichtetes Café / Bistro. Freundliche und kompetente Bedienung. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränke...."
KHK K.
"Es war zwar nur ein "Kurzbesuch", aber sehr lecker, super Bedienung und sehr freundliches und vor allem gemütliches Ambiente. Fazit: Dringendst zu..."
Torsten Hertel
"Was soll man sagen. Bestes Cafe ever..."
Torsten Salamon
"Wohl mit das gemütlichste Café in Oldenburg. Wir kommen immer gerne wieder. Auch mein Sohn ist..."
Diving Experience
"Immer wieder schön hier - ich freue mich auf ein Wiedersehen in..."
Madleen Bertram
Café Cantuccini
94/100 (863 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Brunch
Frühstück
Café
Café
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres Frühstück, reichlich und nett angerichtet. Man kann super dort drinnen, sowie draußen sitzen, es ist sauber, auch die Toiletten sind..."
Sabrina Gö
"Tolle, gemütliche Atmosphäre. Das Frühstücksbüffet ist bombastisch und auch an die ganz Kleinen wurde komplett..."
Stephanie BuTu
"Hervorragendes Frühstück, schöne Terrasse, sehr freundliches Personal! Wir kommen bestimmt..."
Lars Van Dülmen
"War bereits 3x dort. Schön selbst Gemachtes und super Preise. An Getränken gibt es auch mal andere Marken (Obstschorlen Bio). Ich finde es dort..."
Petra Safar
"Es war - wie jeder Besuch - ein sehr schöner Aufenthalt. Tolles Frühstück und supernette Bedienung ..."
Sabine Melchers
"Immer wieder gerne!!!! Super lecker, netter..."
Melanie Osterkamp
"Das Frühstücksbuffet am Samstag ist wirklich toll. Lecker, reichhaltig und schön..."
Petra Reinders
"Lecker Kuchen, super Kinderservice inkl. Sandkasten auf..."
Carsten Westdoerp
"Super Kuchenauswahl zu fairen Preisen. Im Sommer auf der Terrasse sitzen direkt am..."
Florian Fo
"Sehr schön, leckerer selbst gebackener Kuchen, feiner Ostfriesentee, tolles Ambiente direkt am Wald..."
Jutta Fortmann
"Tolles Café !!! Schöne Lage, schmeckt..."
Erd Al
"Sowohl Frühstück als auch Kuchen ist sehr lecker. Sehr zu..."
Petra Baumann
"Leckere kleine Gerichte in freundlicher..."
Gregor Siemon
"Bestes Eibrötchen überhaupt, leckere Gerichte, Salate und Wraps, dazu tolle Mitarbeiter und eine schöne Atmosphäre - was will man mehr..."
Jan Boekhoff
"Leckerer selbstgemachter Kuchen und Torten. Sogar zwei verschiedene glutenfreie..."
Jörg Thon
"Wir wollten an einem Sonntag mal Ein Café außerhalb der Innenstadt ausprobieren und dabei auf dieses hier gestoßen. Der Kaffee war super, der..."
Lisa Ungültig
"Leckere Torte gut schmeckender Kaffee und der Service ist rundum..."
Thomas R
"Schöne Athmosphäre, gutes..."
Bernd Kominacki
"Immer wieder super..."
Christa Gruchow
Käthe Kaffee
94/100 (1110 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Really beautiful place with nice furniture and lamps, friendly staff that was open to criticism, nice flat white and..."
Dominik Johannes Melchior
"Der beste Kaffee in Oldenburg, serviert von nettem Personal. Milchalternativen gibt es ohne Extrakosten. Kuchen und Snacks werden von befreundeten..."
Heide Dombrowski
"Sehr, sehr guter Kaffee. Nicht vergleichbar mit normalen Coffee Shops in Oldenburg. Ich würde mich über eine Erweiterung des Frühstücks- Angebot..."
Vivi Heisen
"Guter Kaffee, Gute Leute, Guter Laden. Alles richtig gemacht da..."
Marjan Grabowski
"Tausend von einhundert Sternen! 🌟🌟🌟Bester Spot für ein bisschen contemporary Lifestyle in Ol. Mit ausgezeichneter Nähe zu vintage..."
Falk van Pelt
"Bester Kaffee, hervorragender Kuchen, gutes Bier und sehr guter Service! Pflichtprogramm in..."
Julius Matuschik
"Mein liebster Kaffee vom besten Barista in schönster Atmosphäre! Jeder Schluck ist ein Verwöhnen der..."
Nicole Seidenz
"Ein super schönes Cafe mit tollen Kaffee, der echt wahnsinnig gut schmeckt. Der MIttagstisch war auch super lecker und schmackhaft. Und dazu dann..."
Thilo We
"Wirklich ein exquisites Café / Coffeeshop! Unserer Meinung nach der beste dementsprechende Laden in ganz Oldenburg, noch vor Heimathaven. Man..."
Sebastian Becker
"MOIN Espresso! Smarter Laden im Oldenburger Bahnhofsviertel, es gibt auch lecker..."
Mått Pelle Knüst
"Bester Laden, beste Location und bestes Personal, sowie der beste Kaffee Oldenburgs. Das perfekte Café um zu entspannen, da der Wohlfühlfaktor..."
Kristina Heisler
"Der beste Kaffee, den ich je getrunken habe! Rettet mir grade wie schon so oft den Tag..."
Lara Fokkema
"Der barista kurs ist sehr zu empfehlen. Vielen dank für den informativen und sympatischen nachmittag achim. Wir haben sehr viel spass gehabt und..."
John Barr
"Ein schönes Café mit fairen Preisen, leckeren Torten und Kuchen sowie natürlich hervorragenden Kaffee-Spezialitäten. Sehr freundliches Personal..."
Marion Brödys
"Mit abstand der beste Kaffee der Stadt und die Stullen und snacks sind auch der Hammer. Zugegeben hab ich dort vor ein paar Jahren mal gearbeitet und..."
Johanna Katharina Gnoss
"ich liebs hier einfach!! Flat White und Bullar fehlen..."
Theresa Stezlin
"Aus meiner Sicht der beste Kaffee in Oldenburg! Nette Lokation und sehr freundliche Mitarbeiter! Ich komme gerne auf einen Kaffee bei euch..."
Max Freund
"Süßes kleines Kaffee im Herzen von Oldenburg! Sehr liebe und herzliche Mitarbeiter. Gute Kaffee..."
Niklas Georg W.
"Das muss zum besten an Kaffee gehören, was Oldenburg zu bieten hat. Vom..."
Daehan Kang
"Super kultig und angenehme..."
Anna Hedwig Varnholt
"Guter Kaffee und sehr hippes Lokal im Bahnhofsviertel in..."
Stefan Wilkens
Salon 7
92/100 (990 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein super Laden mit einzigartigem Charme..."
Michael Hennings
"...das ist mein neuer Lieblingsplatz in Oldenburg. Sehr cooler kleiner Laden mit individueller Ausstattung, "zusammengewürfeltes" Geschirr, Shappy..."
Thomas Kluss
"Schöner Laden mit französischem Flair. Super Limonaden und kleine Karte (auch vegetarisch / vegan). Leider ein wenig versteckt, da in einer..."
Felix Naß
"Kleines niedliches Café/Bar mit lecker Kaffee und Kuchen :) auch supi zum Buch lesen und entspannen :) durch Corona dürfen nur 4 Tische belegt..."
Jenny N.
"Wir waren heute das erste Mal in dem hübschen Kaffee. Tolles Ambiente mit Liebe zum Detail. Sind sehr freundlich bedient worden. Jedem zum..."
A B.
"Freundlich bedient ruhige Stimmung und super leckerer Kuchen (auch vegan) - genau das richtige für einen entspannten Sonntag zu..."
Victor Graumann
"Das Café hat so ein Charme. Ich bin begeistert.Personal sehr freundlich. Wenn ich mal wieder in Oldenburg bin komme ich gerne..."
Miracoli mamma
"Leckerster VEGANER Schokokuchen ! Ich kenne es so oft, dass vegane Kuchenalternativen super ölig sind, aber der war einfach saftig, schokoladig und..."
Helen Geiss
"süßes kleines Lädchen, extrem netter..."
Nastassja Förster
Appeltje Eetcafe & Patisserie
92/100 (5349 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"We went with 4 people to the 3 course menu on a Saturday evening. Very friendly service and the atmosphere was from Begin with great. We had one..."
Sven Kötterjohann
"Ich hatte kürzlich das Vergnügen die Betreiber Ceciel und Marcus kennen zu lernen, um eine Firmenveranstaltung zu planen. Die Organisation lief..."
Yorck Maxara
"Der Espresso hat eine ganz besonders feine Note und die Qualität des Milchschaums ist sensationell �. Die Quiche und die Kuchen waren..."
Andrea Maria Waden
"Super gemütliche Location!! Die heisse Schokolade und die Küchlein (Pâtisserie) sind der Hammer�sehr zu..."
Angie SurfinParadise
"Ik zou iedereen dit tentje aanraden, en hopen dat iedereen mooi weer heeft zoals wij, zodat je in dat snoeperige tuintje kunt zitten. Het Appeltje..."
Jannet Beikes-Koolman
"Kleines, kuscheliges und sehr ansprechendes Café. Tolle Auswahl und für jeden Geschmack was dabei. Freundliche Besitzer und Preis-Leistung stimmt...."
Reni Hentschel
"Ein unheimlich tolles und ansprechendes Café. Man fühlt sich rundum wohl, eine gemütliche Atmosphäre, freundliche und umsichtige..."
Eddie Gätje
"Super gefrühstückt in netter Runde mit charmanter Bedienung. Es gibt keinen besseren Start in den Tag � Wir sind bald wieder da. Alternativ zum..."
Silke Schwarze
"Sehr schönes Café, super Kuchen �, freundliche Bedienung, sehr gemütlicher Außenbereich, einfach..."
Elena Leontaraki
"Was für ein freundlicher Service!! Leckerer Mittagstisch und delikates Küchlein- himmlisch! Reizendes Lokal. Wiederholung..."
Gaby Asalla
"Wir hatten ein tolles Menü! Great job! Lachs- oder Schinkenterrine an dreierlei Dip Papageienfisch im Bananenblatt gegart mit Linsen und..."
Christian Fette
"Leckerer Kaffee, toller Kuchen, gemütliche Atmosphäre...eine Bereicherung für..."
Ann-Kristin VD
"Sooooo schön bei euch! Milchkaffee super und der Kuchen sehr..."
Claudia Hess
"Toller kleiner Laden wir kommen sicher wieder. Weiter empfehlen, naja wenn wir da dann noch einen Platz bekommen �. Schön das es solche Läden in..."
Markus H. Stellmann
"Wunderschönes Café ! Welches in Familienhand mit liebe geführt wird. Verdient viel mehr..."
Roman Leisure
"Ganz ganz toll! Schöne Einrichtung, leckerer Kaffee, himmlischer Kuchen und vor allem eine unheimlich sympathische Inhaberin..."
Annika Hübner
"Stillvoller, gemütlicher und leckerer Treffpunkt mit tollen Gastgebern! Wir kommen..."
Enrico Baumert
"Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Café mit vielen leckeren..."
Natalie De Watow
"eine bereicherung für oldenburg!!! super personal und hübscher..."
Krissi Heyden
"Wunderbarer Kuchen und so herzliche Gastgeber... ..."
Christina Walter
"Leckere Quiche, entspannte Atmosphäre, nette Bedienung - es war wirklich schön bei euch! Das nächste mal gibt es dann Kuchen..."
Ulrike Haferkamp
"Sehr guter Kuchen und leckerer Kaffee, dazu total liebe Leute und ein gemütliches Ambiente! Wenn man dann mal 5min warten muss, weil jeder ins..."
Franziska Ahlers
"Sehr guter Kaffee, leckeres Essen und nettes..."
Kim-Laura Niehaus
"Die liebsten Menschen der Stadt. Ich freue mich, wenn ihr bald wieder geöffnet habt..."
Hakan E.
"Ich war jetzt schon häufiger mit meiner Frau in diesem kleinen feinen Café zu diversen Uhrzeiten. Bisher hat uns das Angebot und die..."
Dennis Meyer
"Super leckerer Cappuccino und Bananabread..."
Petra Niemeyer
"Der Kuchen ist ein Genuss! Wurde mir empfohlen und ich komme gerne..."
Diving Experience
"Das erste Mal hier zu Besuch gewesen und wir waren total begeistert, tolles Ambiente, sehr nettes und junges Personal sowie einen erstklassigen..."
Mario Behrends
"Super schönes und gemütliches Café mit sehr freundlichem Personal. Man kann dort schön drinnen sitzen, im Hinterhof und auch vor der Tür. Der..."
Catarina Bosma
Captiva
90/100 (2178 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Gesund
gesund
Suppen
Cafe
Deli
Deli
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Café
Deli
Gesund
Suppen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Süßes, kleines Café mit leckeren Kleinigkeiten die alle selber und frisch zubereitet werden. Das Frühstück ist nicht riesig, aber mein absoluter..."
Vivi Heisen
"Super netter Service, legendäre Brownies und ein tolles Frühstücksbüffet. Eierspeisen und Pancakes werden auf Bestellung frisch gemacht -..."
Jane Pruitt
"Wir finden es echt super. Waren schon einige male da zum frühstücken. Woanders zahlen wir in der Regel das gleiche und da gibt es auch nicht viel..."
Sven Matuschke-Schumann
"So, so lecker!!! Absolut zu empfehlen! Der Kaiserschmarren (auf Wunsch selbstverständlich auch ohne Rosinen) ein Traum. Und der Tortellinisalat mit..."
Ulrike Meyer
"Super tolles Frühstück, sehr aufmerksames, freundliches Personal uuund voll gemütlich. Unsere Erwartungen wurden..."
Hendrikje Lindau
"Sehr netter Service, qualitativ wertvolles und leckeres Essen und sehr gemütlich..."
Sandra Komplett
"Sehr freundliches Personal! ...das Frühstücksbüffet ist super👍🏼 mir vielen Hausgemachten Salaten und Marmeladen😋 Der Kaiserschmarren &..."
Sigrid Büsing
"Mein Favorit in Oldenburg. Sehr leckere..."
Lars Gautier
"Leckere kleine Snacks, frisch zubereitet. Nettes Personal, kommen definitiv wieder...."
Jessica Di
"Super Frühstück, wir kommen auf jeden Fall..."
Heide Bohlken-Becker
"Sehr nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen in über schönen ruhigen Atmosphäre! Absolut..."
Daniela Güntgen
"Bisher immer zufrieden gewesen! Unbedingt weiter zu..."
Michelle Kerkhoff
"Es stimmt einfach alles, vom Essen bis zur Atmosphäre in dem Laden! Ich bin sehr gerne dort. Nur zu empfehlen..."
Samira YH
Restaurant Nikos
84/100 (879 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
griechisch
Cafe
Cafe
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Grillspezialitäten
Café
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker, Fleisch super zart und lecker gegrillt, super freundliches Personal und klasse Ambiente! Danke für das tolle Angebot! Eine..."
Björn Osterloh
"Wir waren heute mit unseren beiden Kindern spontan im Nikos. Eigentlich war alles voll oder reserviert, aber es wurde für uns ein schöner Platz..."
Melanie Rowold
"Grias God Nikos und Team, seit Wochen haben wir uns auf das Essen mit Mama/Schwiegermama Helga am 2. Weihnachtstag bei Euch gefreut. Und - wie immer..."
Hans U. Britta Schmidt
"Unser Lieblingsrestaurant, es ist immer alles perfekt! Vielen Dank für die vielen schönen Stunden bei Euch!..."
Oliver Boelssen
"Sehr leckeres Essen, sehr freundlich und familiär. Es ist jedesmal wirklich ein sehr gemütlicher Abend bei euch..."
Vera Hinze
"Sehr leckeres Essen dazu super nette Bedienung. Wer gut essen gehen will in Oldenburg ist dort sehr gut aufgehoben..."
Kalle Hönemann
"Immer wieder gerne.Unser Lieblingsrestaurant. Nette Bedienung sehr leckeres..."
Mic Hi
"Mein Stammgrieche in Oldenburg. Einfach das leckerste Essen und die beste Atmosphäre..."
Talissa Buhl
"Sehr herzliches Personal, super leckeres Essen, wir kommen gern..."
Jen Na
"Unser Favorite ganz einfach.... Der beste Gyros ever..wunderbare Atmospäre... es lohnt..."
Sofia Anna
"Tolles Essen, tolle Gastgeber! Ein Stück Griechenland in..."
Conrad Ruhe
"Leckeres Essen, nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und schneller Service. Die Portionen könnten jedoch größer..."
Marcus Walther
"Das Essen war nicht das Einzige, welches in diesem Lokal für große Augen sorgt! Ich versuche wahrhaftig sehr gerne neue Restaurants aus und bin..."
Michael Harris
"Sehr lecker und eine ganz tolle Gastfreundlichkeit. Freue mich schon auf die Zeit nach Corona, wenn man wieder gemütlich dort essen gehen..."
Diving Experience
"Dieses gute Restaurant können wir jedem empfehlen, sehr freundlich, sehr schnell und aufmerksam. Das Essen war wirklich einwandfrei und..."
Sascha Tebben
"Vier Frauen und eine Menge Sonderwünsche, die trotz Corona alle erfüllt wurden. Leckeres Essen und echte griechische..."
Marika Dracopoulos-Becker
"Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen unerheblich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippe ; ).Das Lokal hat..."
Marina Hoch
"Bedienung super nett. Die Vorspeisen waren eher fertige Produkte, Fleisch war aber gut und auch saftig zubereitet. Eine Empfehlung..."
Simon Hagen
"Top, beste calamari seit lägen. Wir waren zu 6. Alle waren mehr als nur..."
Mr. D
Heimathaven
84/100 (1862 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
gesund
Suppen
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Suppen
Café
Deli
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder gerne. Super Flair, sehr authentisch und eine außergewöhnliche Getränkeauswahl. Mal was anderes als die herkömmlichen Cafés. Sehr..."
AstBet Jns
"Hingehen, abschalten und genießen - Der Heimathaven ist ein Ort von netten Menschen für nette Menschen. Hinter dem, was so einfach klingt, steckt..."
Nils van Lück
"Seit mindestens 20 Jahren eins der besten Cafes die Oldenburg gesehen hat! Wenn ich in der Heimat bin, findet ihr mich hier. Lieben Gruß an die..."
Emely Bagge
"Tolle Location, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und freundliches Personal. Super, ich komme gerne..."
Jan Philipp
"Leckeres Essen! Super Kaffee! Geiles Bier! Entspannter Service! Sehr gemütliches Ambiente!..."
Nils Christen
"Best place in town. Worth a visit to Oldenburg just for this..."
Melanie Lang
"Super Kaffee, super Kakao, super Kuchen. Und erst die..."
Axel Kühn
"it really doesn't get better than Heimat! The Flatty does not..."
Stephen Kaulana Foster
"Super Atmosphäre, klasse Service und Produkte mit hoher Qualität! Durch die Lage hat kann man ein ruhiges, aber wunderschönes Oldenburg..."
Svenja Kaiser
"Laden zum Wohlfühlen, Waren zum Genießen, Mitarbeiter und Inhaber angenehm normal. Ein richtiger Heimathaven - vielen Dank für schöne Momente...."
Jan-Gregor Hahn
"Phantastisch lecker und freundlich...da ist man mit Herzblut am..."
Briele Marks
"Der Name ist soo..."
Ahlke G.
"Was mich anbetrifft hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das gute Futter mehr gewesen.Das..."
Stephan Krause
"Danke für den Brottag am Freitag. Das Brot ist sehr, sehr lecker. Hoffentlich auch bald wieder bei einem Frühstück bei euch zu..."
D.S.
"Heute haben wir dort gefrühstückt und es war alles sehr lecker und frisch. Man kann unter verschiedenen Angeboten auswählen oder sich selber etwas..."
Catarina Bosma
"Wir waren heute zum Frühstück da und waren wunschlos glücklich. Dankeschön für den Geburtstagsgruß, darüber habe ich mich sehr..."
Nono735