Cafe Extrablatt Oldenburg

Cafe Extrablatt Oldenburg, Oldenburg Langestraße 90 - Oldenburg

Now open

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Extrablatt Oldenburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 3583 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
3196 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,9
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,2
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/12/2020
3,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/06/2021
3,0
6 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
3,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/10/2022
4,0
78 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
73 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Matthias Meier
+5
Ich muss schon sagen man kommt herrein und denkt man wäre in einem alten Wiener Kaffeehaus... Wundervoll. Auch kann ich den Espresso für deutsche Verhältnisse empfehlen dieser hat nämlich eine sanfte Schockladen-Note am Ende. Das Personal ist auch Freundlich. Mir ist nicht negatives aufgefallen... Rundum ein tolles Kaffeehaus
5
O W
+5
Wir waren hier mit Freunden und hatten einen schönen Sonntag Nachmittag. Die Preise sind hier gut und auch die Auswahl an Getränken ist sehr gut. Ich würde Wenn ich in Oldenburg bin immer wider mal hin gehen.
5
Thorsten Rahner
+5
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Frühstücksbüffett ist sehr ansprechend und bietet auch für Veganer die Möglichkeit gut zu frühstücken. Das Haus mit seiner stilvollen Einrichtung ist eine Augenweide.
4
Kai Feuerstake
+4
Nette Kette mit Sitz in vielen Städten. Macht aber Spass ist ist immer ansprechend. Junges, freundliches Personal.
5
Anni Baggins
+5
Super schneller Service von freundlichem und geschulten Personal. Immer einen netten Spruch auf den Lippen und super leckere Gerichte. Wir sind immer wieder gerne in Oldenburg.
4
ulrich guestav
+4
Das Gebäude ist historisch schön, auch unbedingt von innen anschauen. Die Glasdecke sucht seines Gleichen. In den 50ger Jahren ein Tanzlokal dann lange Jahre ein Wienerwald Hähnchengrill. Zum Grand Cafe umgebaut und mittlerweile in den Händen der Extrablatt Kette. Mit den entsprechenden Speisen, Pommes Burger usw.Die Lokation bekommt fünf das Extrablatt drei Sterne macht unterm Strich vier.
5
Manuela Müller
+5
Samstag abends mit Freunden erstmals im Extrablatt gewesen. Hat uns sehr gut gefallen. Gemütlich super nettes und flottes Personal. Hier merkt man deutlich das das Arbeitsklima stimmt. Trotz vollem Laden immer fix Getränke geliefert bekommen. Tolle Burger kann man hier essen was ich gesehen habe, wird beim nächsten mal probiert kamen gerade vom essen. Mittwochs, Freitags und Samstags gibt es Cocktails zu Sonderpreisen so haben wir den ein oder anderen auch mal probiert. Tolle Idee. Sauber und gepflegt trotz regem Publikumverkehr.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Extrablatt Oldenburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Extrablatt Oldenburg

73 4.2 0 4
Peter Pane Burger Grill Bar 87 4.4 4
Flash 75 4.1 5 3
Blitz Döner 89 4 5
L'antipasto 92 4.6
Zur Brückenwirtin 76 4.5 4 3.5
Große Liebe 70 3.6 3
Kentucky Fried Chicken 70 3.2 1.6 1.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 3583 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 96037891

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1