Muggenkrug

Muggenkrug, Oldenburg Elsflether Str. 53 - Oldenburg

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Muggenkrug?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/09/2020
2,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
400 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Theresa Stezlin
+5
Uns hat 2020 nicht nur die Kohltour, sondern auch der krönende Abschluss im Müggenkrug gefehlt :-( aber super cool, dass auf die Lage reagiert wird und man mit Anzahlung schon für dieses Jahr buchen kann
4
Sascha Teßmer
+4
Befindet sich noch im Umbau aber der Brunch war lecker! Das Frühstück ansich ist sehr großzügig, vielfältig und lecker, der Lunch viel nicht ganz so großzügig aus, war aber auch lecker!!! Der Raum ist Groß, kann bestimmt sehr schön sein (für Veranstaltungen)und das Personal ist flott unterwegs und Freundlich!
5
Jana Borm
+5
Das Essen war sehr lecker,frisch und warm oder erfrischend kühl👍 Fünf Sterne von mir. Das Personal war auch sehr freundlich und schnell unterwegs. Den Mueggenkrug sollte man unbedingt Mal besuchen.
5
Constantin Michaelis
+5
Wenn man leckeren Grünkohl essen möchte, dann muss man in den Müggenkrug. Haben jetzt schon für die nächste Kohlfahrt reserviert. Zwischenzeitlich lassen wir uns den leckeren Sonntags-Brunch dort schmecken.
5
Nicole Emser
+5
Ich habe gerade erneut für unsere Kohlfahrt 2021 im Müggenkrug gebucht. Schon einige Jahre feiern wir regelmäßig mit unserer Truppe dort. Der Grünkohl ist einfach toll und der Service super. Auch wenn es etwas hochpreisiger ist, hier bekommt man dafür auch echte Qualität.
5
Tim Krawetzke
+5
Wir waren hier zum Branchen und haben eine super Erfahrung gemacht. Eine sehr gemütliche schön hergerichtet Lokation. Service und Essen waren super, voll und ganz zufrieden.
5
Sina N.
+5
Wir waren am Sonntag zum Frühstück und Lunch im Müggenkrug. Das Essen war sehr lecker, die Auswahl groß und das Ambiente sehr gemütlich. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend! Gern wieder!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Muggenkrug

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Muggenkrug

70 4.1 0 2
Curry Lounge im Famila-Center 94 4.2 4.7 4.5
Vereinsheim Stadtfeld 88 4.5 4.3
Kaufland 70 3.8
Litfaß 89 4.3 4.5 4.5
Pavillon 78 4.3 4.2 3.5
Cafe Extrablatt Oldenburg 73 4.2 0 4
SV Restaurant 88 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 31203

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1