Diekert Kantine

Diekert  Kantine, Oldenburg Alte Fleiwa 1 - Oldenburg

deutsch
• Fast Food

79/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Diekert Kantine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 837 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/01/2023
4,3
34 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
3,9
737 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/06/2021
4,0
1 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas k
+5
Das Essen ist finde ich sehr lecker und die Menge schon bald zuviel wobei besser als zu wenig
4
Knut Knatolowski
+4
Gutes solides Mittagessen, Grühnkohl immer wieder gerne
5
Annelore Hackbarth
+5
Gut und günstig!
5
Andreas Schmutte
+5
... seit beinahe 14 Jahren besuche ich täglich diese Kantine! Ich habe noch keinen Tag ohne ein leckeres Essen erlebt. Die Auswahl ist toll, die Preise moderat und das Ambiente in dem denkmalgeschützten Gebäude einladend - "on the Top" das liebenswerte, immer freundliche Personal! Jetzt, in "Corona-Zeiten", wird mir als "externem" Gast erst so richtig bewusst, was mir fehlt! Corona, go home!!
5
Hans Waldstein
+5
Super Restaurant! Auf den ersten Blick ist das zwar nicht das Restaurant ihrer Träume, jedoch sollten sie nie ein Buch nach dem Einband beurteilen. Das Personal ist freundlich, die Wartezeiten kurz bis mäßig und auch sehr schmackhaft. Einiges gibt es aber immer zum Meckern. Zum Beispiel ist mein Grünkohl gesalzen worden, aber der meiner Frau nicht, was zeigt, dass dies nur ein Einzelfall war und nicht so schwer gewichtet werden kann. Somit eine super 5-Sterne Bewertung! P.S. Ihr Sohn sitzt eindeutig zu viel am PC.
5
Melanie Hohmann
+5
Sehr zu empfehlen, super leckeres Essen, freundliches und flinkes Personal. Wir haben die Diekert Qualität jetzt schon mehrfach getestet, ob Fleiwa oder geliefertes Essen und möchten ein großes Lob aussprechen. Gleiches gilt für das Diekerts in Eversten (Bistro vom gleichen Besitzer). Dort schmeckt das Essen ebenfalls hervorragend. Hier kann individuell gefeiert werden. Es gibt es eine tolle Terrasse mit Ausblick auf die Tennisanlage, auf der man auch ein leckeres Grillbuffet bekommen kann. Der Innenbereich kann individuell bestuhlt werden. Wir haben uns dort während eines runden Geburtstags sehr wohl gefühlt und können es jedem empfehlen und kommen deshalb bei nächster Gelegenheit (Kohltour, Spargelessen etc.) sehr gern wieder.
4
Martin Salomon-Musik
+4
Schon öfter da gewesen. Immer gute Auswahl.
5
Alexander Balfanz
+5
Aller bestes Essen . Ordentliche Portionen und Nettes Personal. Immer wieder gerne .

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 14:00
Dienstag:
09:00 - 14:00
Mittwoch:
09:00 - 14:00
Thursday:
09:00 - 14:00
Freitag:
09:00 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Diekert Kantine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Diekert Kantine

80 4.3 0 4.5
Restaurant Athos 92 4.7 4.6 4.5
Hardy's Al Dente Nudelbar 88 4.8 4.6 4.5
Frizz - Die Frischen Fritten 91 4.5 4.3 4.5
Frische Liebe Oldenburg 87 4.1 4.5
Rollees & CO. 83 3.2 5
City Pizza 70 3 3 1.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 837 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 2488824

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1