Restaurant Athos

Restaurant Athos, Oldenburg Nadorster Str. 250 - Oldenburg

deutsch
• griechisch
• Fast Food

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Athos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3740 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1423 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,6
146 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,8
1163 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
5,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/06/2021
5,0
9 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 24/05/2023
4,6
4 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 08/06/2023
4,0
859 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Silke Wienekamp
+5
Echt klasse was da heute Nachmittag für über 20 Personen auf die Beine gestellt worden ist.� Danke
Facebook
Stephan Hartmann
+5
Sehr freundliche Bedienung. Gerne auch für einen Spass zu haben. Grosse Auswahl an Speisen. Kurze Wartezeit und immer den Gast im Blick ohne aufdringlich zu werden. Dafür das wir das erste Mal dort waren, kamen wir uns wie Stammgäste vor. Sehr empfehlenswert.
5
Sascha Hümmer
+5
Ich war jetzt bisher nur einmal dort, meine Schwiegereltern schon öfters. Bei meinem Besuch waren die Bedienung freundlich und auf zack. Preislich ist alles etwas höher angesiedelt. Geschmeckt hat mir an diesem Tag alles sehr gut, besonders die Metaxasauce und der Tzaziki. Auch meine ganze Familie war zufrieden. Was ich als sehr positiv empfand, es wird nicht nur Ouzo gereicht sondern auch für Fahrer oder Kinder eine alkoholfreie Alternative mit Grenadine.
5
Michael Kaczoreck
+5
Super nettes Personal und einfach nur leckeres Essen. Ein tolles Ambiente und ein großzügiger Terrassenbereich mit Garten. Ausreichender Parkplatz steht zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder!
5
Lukas F.
+5
Nun schon seit Jahren treuer Sattmacher! Wir gehen regelmäßig zu besonderen Anlässen oder auch mal einfach am Wochenende dort mit der Familie essen. Der Service vor Ort ist immer freundlich und zügig. Das Essen ist immer sehr hochwertig und lecker. Die Abholung zu Zeiten der Corona-Krise klappt kontaktlos und schnell.
4
Toxic_Tacco
+4
Super Lokal das Fleisch dort ist einfach der Wahnsinn, das Personal war sehr freundlich unterwegs und war auch ziemlich cool drauf da ich ein Tisch reserviert hab und eine halbe Stunde später kam als geplant haben sie trotzdem gelassen reagiert. Einfach super ich konnte mit meiner Freundin da sehr gut essen mein Magen war Rand voll. Bloß es ist ziemlich laut gewesen aber auch kein Wunder bei so ein super Lokal !
5
Heino Dreesch
+5
Uns hat es hier sehr gut gefallen. Freundliches aufmerksame Personal. Wir waren am frühen Abend da, haben draußen gegessen. Sehr schönes Ambiente. Bei der Bestellung wurde der bestellter Kinderteller schon mit den Vorspeise gebracht, sehr toll und aufmerksam. Alle anderen Gerichte sehr schmackhaft. Abstandspflicht, Masken Pflicht wurde eingehalten.
5
K. S.
+5
Super lecker, freundlich und immer herzlich. Wir kommen gern und holen während der coronabedingten Schließung auch gerne ab. Danke, dass ihr seid, wie ihr seid.
5
Björn Koopmann
+5
Eine vielfältige Speisekarte, freundliches Personal, frische Zutaten in hervorragender Qualität und einfach leckeres Essen. Ob im Restaurant oder nach der Abholung zu Hause - für uns ist Athos der absolute "Lieblingsgrieche"! :)
5
An Re
+5
Stets leckere Speisen, gleichbleibende Qualität, sowohl vor Ort, als auch nun während der Abholung für zu Hause, Preise sind zwar leicht höher als woanders, dies ist aber durchaus gerechtfertigt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:30
Dienstag:
17:30 - 23:30
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Athos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Athos

92 4.7 4.6 4.5
Hardy's Al Dente Nudelbar 88 4.8 4.6 4.5
Frizz - Die Frischen Fritten 91 4.5 4.3 4.5
Frische Liebe Oldenburg 87 4.1 4.5
Rollees & CO. 83 3.2 5
Diekert Kantine 80 4.3 0 4.5
City Pizza 70 3 3 1.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3740 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 383294

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1