Sluurpy > Restaurants in Oldenburg > Curry Lounge Im Famila-center

Bewertungen Curry Lounge Im Famila-center - Oldenburg

Fynn Willenborg
Sehr freundliches Team, das Essen ist immer sehr schnell fertig und schmeckt jedes mal aufs neue sehr lecker. Waren schon sehr häufig dort und bin jedes Mal gerne dort!
Susan Schäfer
Immer wieder gerne. Super essen zum guten Preis. Das Personal ist immer freundlich und gut drauf.
Axel Kadow
Seit Jahren besuche ich regelmäßig ThaiCurry Sushi und in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass die Kurve steil nach unten geht. Auch das Sushi hat extrem nachgelassen. Gestern z.B. habe ich für 24,50€ Sushi gekauft, zum Mitnehmen, und musste dann Zuhause feststellen, dass der Inhalt nicht der Bestellung entsprach. Das ist natürlich umso ärgerlicher, da man nicht wieder zurückfährt. Geschmacklich passte es auch ins Bild, so so hatten wir gestern den Eindruck, dass das Sushi einfach nicht mehr lecker war, so wie man es von früher kannte. Zudem sah es optisch auch nicht besonders einladend aus. Es ist schade, aber aufgrund den jüngst gemachten Erfahrungen werde ich erstmal nicht mehr zu ThauCurry Sushi gehen. Sofern sich über einen längere Zeitraum die Bewertungen positiv darstellen, kann ich es gerne mal überlegen. Bis dahin hole ich mir mein Sushi in der in Nähe liegenden Konkurrenz an der Ammerländer Heerstraße. Sory, aber für schlechte Qualität und dann auch noch ein nichtbestellter Inhalt (obwohl echt wenig los war) gebe ich zukünftig kein Geld mehr aus.
René Kniewel
Haben mit 2 Erwachsenen und einem Kind dort gegessen und 26 Euro bezahlt mit zwei Getränken. Es schmeckte sehr gut und für ein Schnellrestaurant top.Auf keinen Fall 08/15.
BoeserMetaller
Ich bin begeistert von dem Laden! Das Essen schmeckt schon seit Jahren grandios und auch in der stressigen Corona-Zeit bleiben die MitarbeiterInnen von Thai-Curry-Sushi immer freundlich und erfüllen jeden kulinarischen Wunsch. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Isabel Schacht
Absolute Empfehlung! Freundliches Team, angemessene Preise, große Portion und das Wichtigste...top Geschmack!
Hanni Nanni
2personen Platte für 28€ super Preis Leistung. Hat sehr gut geschmeckt. Machen wir gerne wieder.
Johann Röben
Super lecker und frisch! Chili Rindfleisch ist mein Favorit, aber auch das vor Ort frisch gemachte Sushi ist top
Burger Eiscreme Hot Dog Pasta
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña