Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Pasta in Oldenburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vapiano Oldenburg
77/100 (6402 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Vielen Dank an Olly für die sehr, sehr lecker zubereiteten Nudeln! Olly ist wirklich immer sehr freundlich und versteht sein Handwerk an der..."
Corinna Temmen
"Heute hatten wir eine tolle Erfahrung, das Kind unserer Freundin hat sich die Finger geklemmt und das was dann von den Mitarbeitern geleistet wurde..."
Olaf Wilkens
"Einfach nur lecker! Wir waren aufgrund eines Diner-Gewinns dort und wurden außergewöhnlich zuvorkommend vom Chef bewirtet. Vielen Dank für einen..."
Melanie Zuidema
"We love Vapiano of Oldenburg whether it's for lunch, dinner or coffee and sweets! It's always delicious and cooked/prepared perfectly! Also the staff..."
Meredith Kramer
"Sehr ruhige atmosphere. Essen war sehr gut und alles frisch zubereitet. Der Service ist..."
FischBach frank
"Auch in Coronazeiten für Abholung geöffnet. Super lecker wie..."
L. K.
"Pasta hat uns sehr gut geschmeckt. Pizza wäre besser woanders zu bestellen. Ansonsten alles in..."
Mohammad Kanbar
"Sehr sehr leckeres Essen. Pasta jedes Mal Al-Dente und alles mega frisch. Portionen sind auch gut und der Preis ist passend. Leider gibt es während..."
Neele
"Sehr lecker! Finde aber das die Nudeln nie ganz durchgrkocht und matschig zu kauen sind. Deshalb nur 4 statt 5..."
Larissa F.
Mamma Mia
75/100 (3237 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war heute spontan mit meiner Partnerin und meiner neugeborenen Tochter in dem Restaurant an einem Feiertag. Uns wurde sofort ein Tisch angeboten..."
Dominikos Czichokas
"Hier bekommt man wirklich exelente italienische Küche serviert, die Qualität der Speisen und des Services lassen über die etwas engen Tische..."
Oliver Boelssen
"Preis/Leistung hervorragend. Personal freundlich und aufmerksam. Vielleicht die beste Pizza in..."
Stefan Freitag
"Kerstmarkt in de stad en daardoor ook druk in het restaurant maar ondanks dat werden we toch snel en correct geholpen, ons eten was vlot op tafel en..."
Ruben Post
"Waren gestern zum 1Mal im Mamma Mia.So ein arrogantes Personal und schlechter Servise habe ich in OlDB,noch nicht erlebt,Leute mit mehr Bestellung..."
Helga Ahlers-Aust
"Tolles Essen. Super netten Personal . Wer gemütlich gut essen will . Ist in diesem Restaurant genau richtig . Die Getränke kamen innerhalb von 2..."
Franziska Hülskötter
"Das Essen ist immer super lecker und der Service einfach nur TOP. Oldenburgs bestes..."
Bar Björn
"Von außen sieht dieses Restaurant sehr unscheinbar aus. Aber wenn man rein geht , dann ist es wunderschön. Tolles Ambiente. Das Essen war mega..."
Angelika Glaap
"Immer freundliches Personal, sehr gutes Essen und preislich völlig in Ordnung. Reservierung wird dringend empfohlen. Für außen werden zwar Decken..."
herr ohlsen
"Super leckere Pizza. Die Abholzeiten wurden eingehalten und das Personal war sehr nett. Immer..."
Torben Rode
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher da völlig zu empfehlen.Das Lokal ist tatsächlich äußerst geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko,..."
Michael Harris
"Es war einfach nur super. Die beste Pizza. Super Ambiente. Netter Service. Nur zu empfehlen. Wir kommen..."
Kristina Backhaus
"Gutes Restaurant um schnell etwas zu essen, man wird gut bedient und beraten, alles geht sehr schnell. Ich persönlich finde das Ambiente sehr..."
Joel Birmann