Oldenburger Kramermarkt

Oldenburger Kramermarkt, Oldenburg Europa Platz - Oldenburg

85/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oldenburger Kramermarkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2188 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 30/10/2019
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/12/2022
4,5
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2020
4,4
278 Bewertungen

E

Eurotherm.com
Last update on 27/04/2020
3,1
1787 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Udo Neff
+5
Der Kramermarkt ist sehr schön, die Atmosphäre gerade am frühen Abend ist sehr erlebnisreich und die Kinder hatten Spaß. Das man da etwas Geld mitnehmen muss ist klar. Die Imbisspreise waren überwiegend ok., allerdings wusste ich nicht das es so kleine Pommes Schalen gibt. Da sind die Mitarbeiter schon sehr treffsicher ... von einer Handvoll Pommes, kann man da nicht sprechen.
Facebook
Ralph Zernitz
+5
Es ist immer wieder gut zu Kramermarkt zu kommen! Ich war das letzte mal vor einigen Jahren da. Wenn sich hier viele über den Verkehr und die Parkplatz Probleme beschweren, kann ich nur sagen die Bus Verbindungen sind Top.
5
Sascha Romahn
+5
Soweit alles super. Security ist ein bisschen zu ehrgeizig... Kann ich aber auf jeden Fall empfehlen. Das Konzept geht voll auf... Auf jeden Fall Danke an die Schausteller. Preise sind auch okay...
5
Manuela Gührs
+5
Sehr schön gemacht,trotz Corona. Wir fanden es entspannter ,da es nicht so voll war
5
Meike B.
+5
Dieses Jahr mal anders, nämlich "Laola". Kleiner Markt, aber ich habe nichts vermisst. Sehr positiv ist mir das nette Personal an allen Buden aufgefallen, diese waren auf dem Kramermarkt sehr selten zu finden .
5
Nils Hicken
+5
Es war sehr entspannt und schön aufgebaut. Hat uns gut gefallen!
5
Kyra B.
+5
Hygiene Konzept gut umgesetzt. Laufwege nur in eine Richtung. Maskenpflicht in Warteschlangen und Fahrgeschäften. Viele verschiedene Buden. Essen/Trinken, Spiel und Spaß, Karussells etc. Klar, nicht wie der normale Kramermarkt, aber für corona Zeiten absolut in Ordnung. Könnte auch noch mal verlängert werden, war an einem Donnerstag Abend gut besucht.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oldenburger Kramermarkt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oldenburger Kramermarkt

85 4.5 4.4 5
Caldero 77 4.2 4 3.5
Rossini 89 4.6 4.5 4.5
Indien-Restaurant Maharaja 86 4.1 0 4.5
Mephisto 88 4.3 4.1 4.5
Konzeptvegan 100 4.8 5 5
Dionysos Restaurant 83 4.6 4.5 4
Happy Burger 73 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2188 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1