Carusi

Carusi, Oldenburg Burgstrasse 4 - Oldenburg

Now open
italienisch
• deutsch
• gesund

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Carusi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 323 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
81 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,8
71 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,7
61 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 17/05/2022
4,7
32 Bewertungen

Bewertungen

5
Anke Hagedorn
+5
Italienisch-deutsche Eigentümer verleihen diesem Ort einen modernen, aber trotzdem italienischen Charme. Für mich der beste Cappuccino der Stadt. Die Kuchen und das Essen schmecken sehr gut, dem Eindruck nach ist alles selbst gemacht. Man kann hier sogar bei einem Glas Wein einen italienisch Crashkurs bekommen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und erläutern gern Fragen zu den Speisen. Eines meiner Lieblingscafès. Ein Geheimtipp im Sommer!!
5
Hans Wolf
+5
Essen war sehr gut, bei Gelegenheit komm ich wieder.
5
Uwe Biermann
+5
Kleines Bistro mit leckerem Frühstück, leckerer Aufschnitt, alles liebevoll angerichtet. Kleine Obsthäppchen. Espresso und Cappuccino perfekt und zu moderaten Preisen! Es lohnt sich!
5
Alexander Leinemann
+5
Zunächst nicht gesucht, durch einen glücklichen Zufall jedoch gefunden. Unvergleichlich gut. Lange nicht mehr so begeistert von einem Gericht gewesen. Mit den besten Empfehlungen aus Göttingen.
5
Miguel Garcia
+5
Die beste Pasta!!! Wie in Italien!!!! Geheimtipp in Oldenburg!
5
Gabi Scheer
+5
Leider wohne ich zu weit weg... Sonst würde ich hier Stammkunde! Gutes Essen, sehr netter Inhaber. Komme sicher wieder!
5
Max
+5
Es ist klein und fein. Das Ambiente ist sehr ansprechend und man fühlt sich sofort wohl! Das Personal ist sehr Herzlich. Ich habe Pasta und Kuchen dort gegessen und beides war ein Gedicht, lag wohl an den Italienischen Zutaten und Rezepten und die Liebe zum Kochen! Ein kleines tolles Fleckchen Italien in Oldenburg.
5
Vanessa Rentel
+5
So ein süßes Café, toll eingerichet und leckeres Essen! und super freundlich :) Wenn wir mal wieder in Oldenburg sind, müssen wir dort auf jeden Fall wieder hin!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Carusi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Carusi

95 4.7 5
Altera 89 4.3 0 4.5
Pfefferprinz 80 4.4 3.5
Between the Sheets 88 4.4 0 4.5
New York New York 85 4.2 3 4
Alhay Kartoffeldöner 88 4.4 4.6 3
Feinkost Friese 95 4.8 4 5
Pizza Del Re Oldenburg 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 323 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 9994974

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1