La Casa Vecchia

La Casa Vecchia, Oldenburg Kleine Kirchenstr. 8 - Oldenburg

italienisch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Casa Vecchia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2816 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
740 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
42 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2021
3,9
363 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,2
757 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,2
538 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
2,0
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/08/2021
2,0
5 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
2,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/06/2020
3,0
28 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 18/05/2022
4,1
144 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Claudia Lehmkemper
+4
Die Pizzeria hat uns sehr gut gefallen, besonders der Außenbereich. Das Essen war köstlich. Wir hatten uns Essen aus der Karte vom Mittagstisch ausgesucht. Zum Hauptgang bekam man einen leckeren Salat. Die Bedienung war sehr freundlich und wir brauchten nicht lange auf unser Essen zu warten. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann dieses Restaurant nzr weiter empfehlen!
5
susanne hein
+5
Sehr schön ist es nach der Renovierung geworden. Sehr gemütlich und wertig eingerichtet.Das Essen wird auf sehr schönem, neuen Geschirr serviert und schmeckt wunderbar ! Wir sind begeistert !
4
Franz-Josef Sommer
+4
Essen war sehr lecker. Immer wieder gerne.Die Renovierung der Innenräume ist gut gelungen. 🤗
4
A.J.
+4
Essen war lecker. Die Mitarbeiter scheinen gut in den Abläufen organisiert zu sein. Alle waren freundlich und flink. Es war sehr viel los. An meinem Tisch musste 2 mal ein vergessenes Getränk nachgeordert werden. War halt auch sehr gut besucht den Abend dementsprechend kann das wohl mal passieren. Die Tische im Innenraum waren sehr eng gestellt. Ob das immer so ist kann ich nicht beurteilen, da einige Weihnachtsfeiern hier stattfanden und deswegen eventuell die Tische zusammengestellt wurden. Das Essen war so aber leider nur mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit möglich.
5
Mika Wöbken
+5
Nette Kellner und das Essen ist auch super. Man fühlt sich sehr willkommen.
5
Asja Von Tubeuf
+5
Tolles Essen und toller Service! Kann ich nur weiterempfehlen!
4
J St
+4
Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Allerdings war das Gemüse von meinem Gericht recht kalt. Die Kellner waren immer sehr schnell und zuvorkommend. Als Vorspeise gab es ein Pizzabrot. Dies kann ich nicht empfehlen. Boden zu hart und wenig Geschmack. Beide Hauptgänge hingegen waren super lecker und meiner Meinung nach mit frischen Zutaten zubereitet. Wegen des kleinen Fehlers mit dem Gemüse und dem mittelmäßigen Pizzabrot gibt es ein Stern weniger.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Casa Vecchia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Casa Vecchia

70 4.2 4.6 4
Sasso 79 4.4 4 4
Castello 81 4.5 4 4
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 79 4.4 4
MA Oldenburg 80 4
SV Restaurant 88 4.4 4
Tava 100 5 0
Sherpa 97 4.8 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2816 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 2489783

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1