Appeltje Eetcafe & Patisserie

Appeltje Eetcafe & Patisserie, Oldenburg Bergstraße 3 - Oldenburg

Now open
Café
• deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Appeltje Eetcafe & Patisserie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 5409 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
548 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,8
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
64 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/10/2022
4,7
555 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,7
653 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,7
426 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/08/2021
5,0
3052 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/04/2020
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/01/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 09/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sven Kötterjohann
+5
We went with 4 people to the 3 course menu on a Saturday evening. Very friendly service and the atmosphere was from Begin with great. We had one fish, meat and 2 vegetarian options. All of our dishes were amazing. The starter and dessert was for all the same and before we all got a “greeting from the kitchen”. Overall the food, service, drinks were just wonderful. It was also perfect from the time, some breaks in between but not to long. We will definitely come back and can highly recommend this location to everyone.
Facebook
Yorck Maxara
+5
Ich hatte kürzlich das Vergnügen die Betreiber Ceciel und Marcus kennen zu lernen, um eine Firmenveranstaltung zu planen. Die Organisation lief vollkommen problemlos und entspannt. Viele unserer Mitarbeiter kannten am besagten Abend das Appeltje noch nicht. Jedoch kann ich mit Zuversicht sagen, dass es nun nicht mehr vergessen wird! Tolle Getränke, grandioses Essen und ausgelassene Stimmung im wunderbaren Ambiente. Ein absoluter Gewinn für die Bergstraße und ganz Oldenburg! Vielen Dank für den fantastischen Abend! Ihr habt euch einige zukünftige Gäste ins Boot geholt!
5
Franziska Ahlers
+5
Sehr guter Kuchen und leckerer Kaffee, dazu total liebe Leute und ein gemütliches Ambiente! Wenn man dann mal 5min warten muss, weil jeder ins Appeltje will, nimmt man das gerne hin. Einfach toll!!
5
Kim-Laura Niehaus
+5
Sehr guter Kaffee, leckeres Essen und nettes Personal
5
Hakan E.
+5
Die liebsten Menschen der Stadt. Ich freue mich, wenn ihr bald wieder geöffnet habt ☺️
5
Dennis Meyer
+5
Ich war jetzt schon häufiger mit meiner Frau in diesem kleinen feinen Café zu diversen Uhrzeiten. Bisher hat uns das Angebot und die Gastfreundschaft der Inhaber immer überzeugt. Die Auswahl ist nicht zu riesig aber dafür von einer sehr guten Qualität. Was meine Frau und ich empfehlen können: Appeltje Frühstück mit frischem Obst, hochwertigem Käse, leckerem kleinem Müsli und und und... Käsekuchen: Nie einen besseren gegessen.
5
Petra Niemeyer
+5
Super leckerer Cappuccino und Bananabread 😍
5
Diving Experience
+5
Der Kuchen ist ein Genuss! Wurde mir empfohlen und ich komme gerne wieder
5
Mario Behrends
+5
Das erste Mal hier zu Besuch gewesen und wir waren total begeistert, tolles Ambiente, sehr nettes und junges Personal sowie einen erstklassigen Cappuccino genossen und den besten Kuchen seit Jahren gegessen. Sind oft in Oldenburg, haben uns aber bislang nie in diese niedlichen Gassen verirrt, aber jetzt wissen wir, dass wir gerne wieder kommen.
5
Catarina Bosma
+5
Super schönes und gemütliches Café mit sehr freundlichem Personal. Man kann dort schön drinnen sitzen, im Hinterhof und auch vor der Tür. Der Kuchen war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl. Wir gehen sehr gerne wieder hin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Dienstag:
09:30 - 18:00
Mittwoch:
09:30 - 18:00
Thursday:
09:30 - 18:00
Freitag:
09:30 - 22:00
Samstag:
09:30 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Appeltje Eetcafe & Patisserie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Appeltje Eetcafe & Patisserie

92 4.7 4 4.5
Bümmersteder Krug 86 4.4 4.3 4
Sierra Bar & Restaurant 90 4.3 4.9 4.5
Finca & Bar Celona Oldenburg 73 4.2 0 3
Café Ö 98 4.6 5
Zilles Lounge 85 4.4 4
China-Restaurant Dynastie 83 3.7 4
Blätterteich 80 4.2 4.1 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 5409 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 77797470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1