Bümmersteder Krug

Bümmersteder Krug, Oldenburg Sandkruger Straße 180 - Oldenburg

deutsch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bümmersteder Krug?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2694 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
834 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2023
4,3
113 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2022
4,4
766 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,5
882 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 18/05/2022
4,5
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/12/2020
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/04/2023
4,5
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 22/04/2020
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Webby Orsco
+5
Wir haben am 01.07. im Bümmersteder Krug mit 35 Personen eine richtig schöne Feier gehabt. Ein Super Büfett, der Saal und die Tische schön dekoriert und eine sehr nette und aufmerksame Bedienung. Allen Gästen - auch den Kindern - hat unser kleines Fest außerordentlich gefallen. Vielen Dank an die Familien Abel und Winkelmann und an das ganze Team!
Facebook
Martin Nolte
+5
Qualität meets Professionalität. In der Gastronomie ist Personalfluktuation allgegenwärtig. Nicht bei Speckmann. Das gefällt mir besonders. Das Essen ist bombastisch ... lecker, reichhaltig und preiswert. Das Publikum ist bodenständig und kein Stück abgehoben. Ich gehe gerne zu Speckmann.
5
Michael Schäfer
+5
Wir waren zum Womo-Dinner dort. Super freundlicher Empfang und persönliche Einweisung durch den Chef und ganz tolle freundliche Bedienung. Das Essen (Grünkohl) war super lecker. Es war ein schöner entspannter Abend. Macht weiter so, dann werdet Ihr diese schwierige Zeit überstehen.
4
andreas Harp
+4
Sehr nette Leute und Essen war super.
4
Karin Kleesiek
+4
Leckeres Essen in einer Wärmebox ans Wohnmobil auf Tellern serviert geliefert! Super Service, sehr freundlicher Empfang. Umgebung lädt zum Spazieren gehen ein..
5
Hardid Schulte-Derne
+5
Was für ein wunderschöner Abend, in unserem eigenen Camper, einem tollen Ambiente, leckeren heißen Wildschweinbratenmit Preißelbeeren, Rosenkohl und........ dazu meine allerliebsten Bratkartoffeln. Die Hygieneregeln wurden perfekt eingehalten. Um Getränke oder Nachtisch zu bestellen.? Einfach die Warnanlage einschalten!! Service kommt sofort. SUPER!
5
go stief
+5
Qualität des Menues sehr gut..Bedienung sehr freundlich..und Fränkisches Kellerbier ! Wunderbar.
5
Marcus Braun
+5
Wir waren gestern Abend zum Wohnmobil-Dinner dort. Wir sind sehr nett empfangen und bedient worden und das Essen war super. Wir kommen gerne wieder.
5
B. N.
+5
Wohnmobildinner. Leckeres Essen, nette Bedienung, gutes und witziges System, um das Ganze coronakonform über die Bühne zu bringen. Endlich mal wieder rauskommen, mit Abstand. Sehr gute Idee. Danke.
4
Maria Lepper
+4
Das Wohnmobile Dinner ist eine tolle Sache, Essen war sehr lecker, Service war super

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bümmersteder Krug

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bümmersteder Krug

86 4.4 4.3 4
Café Cantuccini 94 4.6 4 5
Restaurant Puccini 83 4 5 3.5
Home Of Libanon 96 4.6 4.9 4.5
Pfefferprinz 80 4.4 3.5
The Pub 100 4.6 4.6 4.5
Klinkerburg Andreas Schnegelsberg E.k. 91 4.3 4.4 5
Strohhalm 84 4.4 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2694 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 42615

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1