Mojito

Mojito, Offenbach Seligenstaedter Str. 34 - Offenbach

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mojito?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
320 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
18 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/10/2022
4,3
305 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,4
271 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2021
4,4
162 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2021
3,5
9 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/10/2021
3,5
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sandra Luschi
+5
Immer wieder gerne. Lecker gegessen und einen schönen Abend verbracht. Toller Service!
Facebook
Jeannette Schmidt
+5
Nettes Ambiente. Sehr leckeres Essen und freundliche/ aufmerksame Mitarbeiter!
5
Mi ka
+5
Wir waren zu viert das erste Mal im Mojito. Wir saßen an dem Abend im Außenbereich bei sehr leckeren Cocktails (Mojito und Magaritas). Wir hatten Nachos und Mozzarella Sticks zur Vorspeise. Beide sind sehr empfehlenswert. Auch die Hauptspeisen waren super lecker! Der Service war stets freundlich und auf zack. Das rundum Paket hat absolut gestimmt. Ein sehr empfehlenswertes Mexikanisches Restaurant 🎭
5
Toni Pasa
+5
Sehr gut. Alles was ich von einem Mexikaner erwarte. Essen frisch, lecker und reichlich. Cocktail's gut und erfrischend. Latino Musik im Hintergrund. Großer Sommergarten. Bedienung freundlich, nett und mit Empfehlungen. Parkplätze auf der Straße vorhanden. Preisleistung stimmt. Gemütliches Lokal. Happy Hour auch im Angebot für Cocktail's. Rundum stimmig und Essen echt sehr Lecker. Da gehe ich gerne nochmal hin.
5
Michael Zimmermann
+5
Ich kann einfach nicht verstehen, warum es hier nicht immer proppevoll ist. Die Portionen sind üppig, das Essen schmeckt ausgezeichnet und es ist auch wirklich schön angerichtet. Wir haben im letzten halben Jahr öfter hier gegessen oder bestellt und waren immer mehr als zufrieden und vorallem satt. Auch das Personal ist immer freundlich und es geht sehr schnell. Einfach super. Gerne wieder und wieder!
4
Csóri Renáta
+4
Das Essen sieht sehr gut aus und es schmeckt auch sehr gut!!! Ich habe nur vier Sterne gegeben, weil als wir dort waren, war die Musik zu laut. So konnten wir uns nicht so gut unterhalten. Aber sonst war alles in Ordnung! Die Bedienung war nett und schnell genug. :) Wir werden noch zurückkommen. :)
5
Saki Bali
+5
Der beste Mexikaner!! Essen super lecker und die Cocktails auch Top! Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen... von mir 5 Sterne Danke wir kommen wieder...
5
B. D.
+5
Wir waren zum ersten Mal hier und angenehm überrascht. Freundlicher Service und gutes Essen, gute Auswahl, angemessene Preise. Vor allem nicht so fett, wie sonst bei mexikanischem Essen üblich. Wir werden gerne wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 01:00
Samstag:
17:30 - 01:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mojito

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mojito

81 4.3 5 3.5
BackWerk 80 4
Pizzeria Santa Lucia 82 3.8 5 3
Förster's 83 4.5 4.4 4
Achilles Restaurant Bar 88 4.5 4 4.5
Ristorante Pizzeria Fantasia Uno 80 4.4 4.5 3.5
Food World 76 3.5
Bembel Boot 91 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 89994522

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1